Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesprächsabbrüche - Austausch?
#1

hi,
sorry wenn ich blöd frage. war schon eine weile nicht mehr hier, da sich mein iphone seit einiger zeit nur noch als gebrauchsgegenstand für mich darstellt und ich mich nicht mehr so viel damit beschäftige.

ich hab eigentlich seit anfang an immer mit gesprächsabbrüchen zu kämpfen.
während des telefonats bricht das gespräch ab und es erscheint "anruf fehlgeschlagen".
langsam aber sicher nervt das doch sehr.

wie war das nochmal mit dem austausch?
ich hab ja noch garantie. innerhalb der zeit ist doch der austausch auch per vorabaustausch möglich, oder?

ich denke, da sicih die lieferistuation gebesser hat, wird es ja wohl jetzt ein refurb 5er geben, richtig?
würde mich jetzt nicht unbedingt stören, da es ja neu aufbereitet ist.

mein altes ist mir zweimal hingefallen und hat leichte macken im alurahmen.
wird sowas von apple moniert und dann als fallschaden abgestempelt? da hätte ich keine lust drauf.

und dann hab ich noch das gerücht gehört, dass die garantie ab erhalt des refurbs nur noch xx monate ist. also nicht die volle zeit vom ursprünglichen kauf 1 jahr.
Zitieren
#2

Ein vorabtausch ist nur mit nem ACPP kostenlos und ohne diesen kostetet es 29,-, eine KK ist Pflicht.

Ansonsten muss du es einschicken und auf Ersatz warten.

Deine Garantie wird vom derzeitigen iPhone übernommen.

PS. Es gibt hier einen großen thread zu der Thematik mit den Gesprächsabbrüchen, schon gelesen?
Zitieren
#3

Da die Gesprächsabbrüche ein bekanntes Problem sind wird sich Apple dort nicht quer stellen!
Der kostenlose Vorabtausch ist jedoch nur möglich wenn du einen ACPP hast, ansonsten kostet er 29,-

Zu langsam;-) ich schließe mich meinem Vorredner an
Zitieren
#4

ok, das würd ich noch hinnehmen.

kk ist uach kein problem. die wird ja nur so lange belastet, wie mein gerät dort eintrifft, oder?

können die abbrüche überhaupt durch ein austauschgerät behoben werden?
hab die diskussion nicht genau verfolgt.
Zitieren
#5

(06.02.2013, 12:42)glenn.quagmire schrieb:  und dann hab ich noch das gerücht gehört, dass die garantie ab erhalt des refurbs nur noch xx monate ist. also nicht die volle zeit vom ursprünglichen kauf 1 jahr.


Garantie ist 1 Jahr vom ursprünglichen Kauf, das bleibt so

Bei mir hat der Austausch nicht viel gebracht...
Zitieren
#6

@glenn.quagmire
Am besten im Thread nachlesen. Viele haben trotz mehrmaligen Austausch immer noch Probleme. Bei manchen hat es wohl geholfen.

Hier der Thread.
https://iszene.com/thread-148619.html
Zitieren
#7

Genau. Nur bis zum Eintreffen deines defekten Gerätes wird die kk belastet.

Bei manchen hat es geholfen, andere jedoch hatten keine Verbesserung.
Hast du schon mal eine Wiederherstellung ohne Backup ausprobiert? Vielleicht hilft das ja auch schon.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste