Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 6.1.1 Beta
#1

[Bild: 18260811301846990372.png]iOS 6.1.1b steht registrierten Entwicklern im Developer Portal zur Verfügung. Sie trägt die Buildnr. 10B311. Getestet werden kann die 6.1.1b nur, wenn die Geräte UDID in einem Devolper Account registriert ist. Ebenso ist die Verwendung nur Entwicklern empfohlen. Im Changelog sind nur Veränderungen der japanischen Karten gelistet.

Changelog:
Zitat: - Improved pronunciation of roads during turn-by-turn navigation

- Optimized directions to more strongly prefer highways over narrower roads
- Now indicates upcoming toll roads during turn-by-turn navigation

- Added labels for junctions, interchanges, on-ramps, off-ramps, and intersections

- Added indicators for transit station buildings, subway lines, and traffic lights

- Updated freeway color to green

- Updated icons for some location categories including fire stations, hospitals, and post offices Added 3D buildings including Tokyo Station, Japan Imperial Palace, and Tokyo Tower

[Bild: 98712736740089346914.png]

via

Hier noch ein wichtiger Hinweis für die Jailbreaker :

[Bild: 81056573300012334617.png]

Also Achtung, keine Aktualisierungen vornehmen!
Zitieren
#2

iOS 6.1.1 durchläuft jetzt wahrscheinlich die Betas, bis die Lücken geschlossen wurden Zwinkern
Zitieren
#3

und auch hier lieber der vorsorgliche Hinweis dass diese nicht genutzt werden sollte wenn man einen frischen Jailbreak drauf hat Zwinkern aber das sagt einem der gute Menschenverstand

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

haha schnell nach dem jailbreak an neuer version arbeiten
Zitieren
#5

na endlich Zwinkern
ich gehe davon aus, das die 6.1.1 den JB Hack noch nicht schließt, aber ich warte sehnsüchtig auf einige bugfixes der 6.1

also hätte ich gerne ne 6.1.1. mit nem stabilen jailbreak... Smiley
Zitieren
#6

Freiwillige vor! aufsmaul
Zitieren
#7

Warum bringt Apple jetzt für jede kleine Softwareaktualisierung eine Beta?
War das vor iOS 6 auch so? Also beispielsweise von iOS 5.1 zu 5.1.1.
Das ging ja sehr schnell, also war da kaum Zeit für eine Beta...
Zitieren
#8

wann geht das Katz und Maus Spiel endlich mal zu Ende... Mal schauen wie die Jungs um evad3rs darauf kontern....

Danke für die Info
Zitieren
#9

@Kaefer Flucht

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#10

NIcht vergessen - SHSH-Files der aktuellen 6.1 sichern. Selbst wenn es noch eine BETA ist, kann es schneller gehen als man es sich wünscht ;-) und auch hier der Hinweis - ein durchgeführtes Update via OTA macht Probleme bei der SIcherung der SHSH-Files.
Zitieren
#11

@valdi: ich denke die wollen die Bugfixes der 6.1 in einem größeren Rahmen testen... gerade die datenprobleme...
also macht eine Beta schon Sinn.
ich denke es wird aber nicht sovielmal Betas geben und die 6.1.1 wird bald kommen.
Zitieren
#12

Monate brauchen bis 6.1 veröffentlicht wird, Jailbreak draussen und schon ist die neue iOS Version als Beta draußen.
Zitieren
#13

Hätte ein kurze Frage, da ich JB Neuling bin. Hab mir wie hier im Forum unzählige Male beschrieben die 6.1 mit iTunes geladen. Dann habe ich mit TinyUmbrella die SHSH gesichert. Liegt jetzt lockal auf meiner Platte.
Jetzt hab ich den Jailbreak draufgemacht.

Reicht das soweit, oder muss ich da vorher noch was machen??

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#14

(06.02.2013, 20:45)iDevX schrieb:  NIcht vergessen - SHSH-Files der aktuellen 6.1 sichern

so langsam habe ich da kein Bock mehr drauf ! Das artet ja in Arbeit aus. Apple und dies Team sollten sich endlich mal einigen.
Zitieren
#15

bleibt doch mal chillig... noch weiß doch keiner, ob die die 6.1 Lücke überhaupt schließt.
die 6.1 enthält nen kritischen Bug im Datenverkehr. das war logisch das Apple die 6.1.1 recht schnell bringt, unabhängig vom JB. wenn der Hack tatsächlich schon geschlossen wäre, würde mich das fast überraschen
Zitieren
#16

Ich brauch wohl nicht dazu schreiben, das Jailbreaker die Finger davon lassen sollen Biggrin

edit: Vorsichtshalber doch einen Hinweis eingefügt. Smiley
Zitieren
#17

@Grauppi @|SONY|

Ist ja wirklich keine Arbeit ;-) ...

redsn0w starten - Klick - Klick - fertig ... Kann gerade kein Bild hochladen ...

Extras - SHSH - ... NEW ...
Zitieren
#18

(06.02.2013, 20:43)Kaefer schrieb:  Freiwillige vor! aufsmaul

Hat jemand nen Link fürs 4er? Lol
Zitieren
#19

Gerne... brauch kein Jailbreak und nutz es blanko, wie es Apple geschaffen hat seit anfang an
Links werden hier gepostet?
Zitieren
#20

Was für ein Bug im Datenverkehr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste