Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht MacBook Pro SMC-Firmware-Update 1.7
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Soeben hat Apple ein Update namens "MacBook Pro SMC-Firmware-Update 1.7" veröffentlicht. Das Update behebt ein selten auftretendes Problem auf einigen Apple Notebooks, bei dem sich eine Batterie mit mehr als 1000 Ladezyklen unerwartet ausschaltet beziehungsweise nicht mehr funktioniert. Das Update steht für das MacBook Pro Early 2011 (15 und 17-Zoll) und Mid 2010 (15 und 17-Zoll) über die Softwareaktualisierung oder diesen Download-Link bereit. Das Update wird, wie immer, empfohlen.
Zitieren
#2

WOW bei dem update bläst der Lüfter ja ordentlich, so laut war mein Mac noch nie, war zwar nur ein paar Sekunden, aber ich habe mich voll erschrocken.
Zitieren
#3

Komisch... Ich habe ein MacBook Pro early 2011 aber meine Softwareaktuallisierung sagt...
Kein Update vorhanden
Ob es daran liegt, dass ich noch auf "Lion" bin ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#4

Bei mir hat er es angezeigt ( MacBook Pro mid 2010 10.8.2 )
Zitieren
#5

Da wurde doch letztens schon eins released oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

@nachtanbeterin Nein, an Lion kann es nicht liegen. Siehe hier: http://support.apple.com/kb/DL1633

Vielleicht einfach noch etwas warten.
Zitieren
#7

@Freshbass: Du meinst das hier vermutlich: https://iszene.com/thread-154918.html

Das war 1.6 aber zum gleichen Problem^^

EDIT: Ich hab auch ein MacBook Pro Early 2011 und auch bei mir ist kein Update verfügbar. Hab OSX 10.8.3 drauf.
EDIT2: Ah sehe grad nur für's 15 und 17". Dann ist klar, ich hab n 13". @nachtanbeterin: Hast du eventuell auch ein 13"?
Zitieren
#8

jaaaaaaa doh ich habe auch ein 13" Danke

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#9

Dann ist das doch klar Zwinkern 1.6 war fürs 13er und das neue ist für den Rest.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Jo weiß ich jetzt auch. Dacht erst ist vielleicht n Schreibfehler in der News, aber als ich es dann Manuell geladen hab und installen wollte, kam die Meldung, dass es für das Verwendete System nicht kompatibel ist. Hab dann nochmal bei Apple nachgeschaut und dann war alles klar Smiley
Zitieren
#11

Ich kann mir diese Updates nie installieren... fühl mich verarscht von Apple

Habe ein 13" Mid 2009 MacBook Pro Sad
Zitieren
#12

Ohhhhhhh nicht weinen wird alles wieder gut Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Du weißt, dass das kein besonders qualifizierter Kommentar war, oder?
Zitieren
#14

@Termy Warum willst du denn auch ein Update installieren, dass eine Fehler behebt, der bei deinem Modell gar nicht auftritt?
Zitieren
#15

Ich mag Updates Biggrin
Zitieren
#16

OMG 1000 Ladezyklen ?

Ich hab nen early 2011 und habe grad einmal 176 Zyklen lol
Zitieren
#17

och wie niedlich Zwinkern
Lol
Informationen zum Batteriezustand:
Anzahl der Zyklen: 4

ich hab mein MBA dauerhaft am strom *g* und das seit 1 jahr und 3 monaten
ich wette der akku ist irgendwann mal das wertvollste daran, da er kaum in nutzung war *g*

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#18

Wozu hast du denn ein Air, wenn´s immer an Strom hängt? Lol
War da nicht mal was mit: MacBook Air -> super mobil? Biggrin
Zitieren
#19

(13.02.2013, 13:35)Termy schrieb:  Du weißt, dass das kein besonders qualifizierter Kommentar war, oder?

Genauso wie deiner Zwinkern Niveauanpassung nennt man das Rofl

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

ich brauche keinen desktop und der mba reicht für meine Bedürfnisse bei weitem aus Zwinkern daher ist der auch am Strom, aber er war auch schonmal auf reisen *g*

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste