Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
hat sich jetzt auch bei mir geändert. Mal abwarten. Zu verlieren hab ich nix.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Wo siehst du das mit dem Status?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
Ich bin gespannt wie ein Sonnenschirm.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
In der Mail ist ein Link ziemlich weit unten
Dort die Bestelnummer, Vornamen und Namen eingeben
Dann kommt der Status
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
14.02.2013, 00:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013, 00:43 von
noX1609.)
Ah hab ich etzt auch gefunden. Also beim ACPP steht auch, dass es in kürze Versand wird. Bei der Nummer vom Smart-Cover, das ich gerade bestellt habe, meint er dass er keinen Auftrag unter dieser Nummer finden kann. Hoffe, dass beide durchkommen, aber habe schon mal kein gutes Gefühl beim Smart Cover, wenn da kommt, dass er nichts finden kann.
Beiträge: 431
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
hab keine mail bekommen, hat jemand einen link?
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Bin halt gespannt, ob sie zu dem Fehler stehen und liefern oder ob sie es einfach stornieren.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Also ich hab noch zu beidem ne Mail bekommen, aber wie gesagt nur beim ACPP steht, dass es in Kürze für den Versand freigegeben wird. Beim SmartCover steht nur, dass keine Daten gefunden werden konnten.