Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACPP für 10 € !!
#61

Stimmt... Steht bei mir jetzt auch Zwinkern wird ausgeliefert in Kürze

Ich glaub es erst wenn es da ist
Zitieren
#62

hat sich jetzt auch bei mir geändert. Mal abwarten. Zu verlieren hab ich nix.
Zitieren
#63

Wo siehst du das mit dem Status?
Zitieren
#64

Ich bin gespannt wie ein Sonnenschirm.
Zitieren
#65

@noX1609 In der Email gibts dazu einen Link Zwinkern
Zitieren
#66

Ich will garnicht wissen wieviel 1000 Bestellungen dort bereits vorliegen. Lol
Zitieren
#67

In der Mail ist ein Link ziemlich weit unten
Dort die Bestelnummer, Vornamen und Namen eingeben
Dann kommt der Status
Zitieren
#68

Ah hab ich etzt auch gefunden. Also beim ACPP steht auch, dass es in kürze Versand wird. Bei der Nummer vom Smart-Cover, das ich gerade bestellt habe, meint er dass er keinen Auftrag unter dieser Nummer finden kann. Hoffe, dass beide durchkommen, aber habe schon mal kein gutes Gefühl beim Smart Cover, wenn da kommt, dass er nichts finden kann.
Zitieren
#69

@noX1609 Kommt bestimmt noch, mein Smart Cover soll verschickt werden.
Zitieren
#70

hab keine mail bekommen, hat jemand einen link?
Zitieren
#71

http://shop.vodafone.de/Shop/lookupOrder...Key=601147
Zitieren
#72

Morgen ist einer seinen Job los Smiley
Zitieren
#73

Bin halt gespannt, ob sie zu dem Fehler stehen und liefern oder ob sie es einfach stornieren.
Zitieren
#74

Naja, mittlerweile dauern die Bestätigungen schon erstaunlich lange Zwinkern .

Bin sowieso erstaunt, dass das net irgendwann als Ausverkauft gekennzeichnet ist.
Könnte auch sein, dass die keine ACPPs mehr führen wollen und die Reste nun abstoßen.

Mal schauen, wenigstens das Cover sollte klappen.
Zitieren
#75

Thx. Zu dieser Auftragsnummer liegen uns leider keine Daten vor. Sad

Habe nicht mal mehr Mails bekommen...
Hab einfach mal 2 SC und 2 ACPP bestellt.
Zitieren
#76

@noX1609 Sollten die wirklich zu ihrem Fehler stehen, dann wird es ein Minus Jenseits von Gut und Böse. Nachher werden das dann die Vodafone Kunden bezahlen Lol
Zitieren
#77

Also ich hab noch zu beidem ne Mail bekommen, aber wie gesagt nur beim ACPP steht, dass es in Kürze für den Versand freigegeben wird. Beim SmartCover steht nur, dass keine Daten gefunden werden konnten.
Zitieren
#78

@Stricki Ich bin Vodafone Kunde Lol
Zitieren
#79

Gibt sogar das SmartCase nicht nur das Cover für 10€. Hab ich gerade bei Mydealz gelesen.

Hier die Links:
Blau: https://shop.vodafone.de/Shop/zubehoer/a...toff-blau/
Rot: https://shop.vodafone.de/Shop/zubehoer/a...stoff-rot/

Mist jetzt hab ich schon das Smartcover bestellt. Hätte ichs vorher gesehen, hätte ich das Case genommen.
Zitieren
#80

(14.02.2013, 00:50)baba2k schrieb:  Thx. Zu dieser Auftragsnummer liegen uns leider keine Daten vor. Sad

Habe nicht mal mehr Mails bekommen...

Du hast auf der HP nur ne Bestellnummer erhalten. Die Auftragsnummer dürfte in der Mail-Bestätigung enthalten sein, die du (wir) nicht bekommen haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste