Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht nächste Beta der 10.8.3 (12D68)
#1

[Bild: 8297nopx0p72zdtx0u.png]
Soeben hat Apple einen weiteren Pre-Release der 10.8.3 für registrierte Entwickler in der Version 12D68 zum Download freigegeben. Es ist mittlerweile die elfte Beta der 10.8.3. Das Update kommt wie gewohnt via Mac App Store, bei Usern die bereits einen älteren Build der 10.8.3 verwenden.
Weitere Infos sind derzeit noch nicht bekannt.


via
Zitieren
#2

Die gehen aber auf Nr. sicher ... 11. Beta Wacko Biggrin

Wo bleibt eigentlich 10.9 Lol
Zitieren
#3

So hab es auch gleich mal installiert. Echt unglaublich, wie viele Beta's die bringen. Bin mal gespannt, wann die final kommt.
Zitieren
#4

@Olli lach nicht Zwinkern irgendwann in diesem jahr wirds die ersten tests geben Biggrin

aber das ist schon echt merkwürdig, sieht apple gar nicht ähnlich

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

nach gut einer Woche muss ich sagen das die aktuelle Beta sehr buggy ist, wenn ich Programme beende kommt öfters die Fehlermeldung "Programm wurde unerwartet beendet", oder Bootcamp (5.0.2) stürzt einfach ab, sobald ich die Windows Image anwähle ... ärgerlich ...

werde zwar gleich nochmals zur Sicherheit das Combo-Update draufhauen der 12D68 aber schon etwas merkwürdig, vorher hatte ich nie Probleme gehabt

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

Ich hab keine Probleme mit dieser Beta! Es läuft alles wie es soll! Smiley

Dachte gerade....WTF scho wieder ne Beta! Biggrin
Zitieren
#7

lol keine angst Biggrin die wird erst nächste woche kommen Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

okay combo-update hat nicht geklappt Sad tja ... dann muss ich wohl doch mal alles zurücksetzen Sad

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste