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Hast du eine Originale Nano SIM?
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
.
So, also Folgendes :
- SIM-Karte : Original T-Mobile Nano-SIM seit 01/2012
- Region um 54290 Trier
- hat bis irgendwann gestern Abend einwandfrei funktioniert, gestern Abend sporadische Ausfälle
Kann es vielleicht sein, dass es an irgendeinem Tweak vom JB liegt ? Da waren gestern Nachmittag und vorhin ein paar Updates von IntelliScreenX, Auxo, PKGBackup, libstatusbar usw.
Vielleicht da Was dabei, woran es liegen könnte ? Ich meine mir auch einzubilden, dass der Akku ziemlich schnell leer wird seit den Updates vorhin ?!?
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15.02.2013, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013, 18:29 von
b3aSt.)
Region Trier aktuell keine Störung! ( Selbst aus der Ecke ;-) )
Netz funktioniert atm ohne Fehler.
Setzte doch einmal die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurück ( Achtung, damit werden auch die WLAN Passwörter gelöscht ).
Ansonsten mal Wiederherstellen ohne Backup.
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(15.02.2013, 17:35)snowman78 schrieb: Die Seite da geht aber auch nur selten
Du kannst die Seite nur öffnen wenn du nicht in einem W-Lan eingeloggt bist, ansonsten funktioniert es nicht
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
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Also mein Akku ist nach dem Update von Auxo noch genauso wie vorher
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Hmm, seltsam, seltsam das Ganze.
War zu Hause noch bei 25% und jetzt innerhalb von 1,5 Stunden auf 1% runter.......
Könnte der Akku-Verbrauch mit einem schwankenden/gestörten Datennetzempfang zu tun haben ? Also dass das iPhone ständig nach Datennetz sucht und ständig ´ne neue IP-Adresse bekommt ?
Denn ich werde das Gefühl nicht los, dass es DOCH was mit dem T-Mobile-Netz hier in/um Trier zu tun hat.......und nicht mit den heutigen Updates von Auxo und IntelliScreenX.......
Komplett zurücksetzen wollte ich mein 5er eigentlich nicht, da ich erstens jetzt nur noch ein iTunes-Backup mit JB habe (das Andere ist zu alt) und ich dann für den Fall, dass es DOCH an einem der Updates liegt, kein PKG-Backup machen kann, da ja dann das fehlerhafte Update doch wieder drin ist.......
So, habe jetzt mal mehrere Tests mit der SPEEDTEST.NET-App gemacht und normal komme ich auf Ping-Werte um die 60-80ms und eine Downloadgeschwindigkeit vom um die 20MBit/s (obwohl mein Vertrag nur 7,2MBit zulassen sollte; Special Complete Mobil). Kurz bevor die Internet-Verbindung dann wieder abbricht, habe ich bei der Messung einen Ping von knapp 170ms und die Verbindung schrumpft auf 14MBit/s.
Ein Test direkt im Anschluss geht dann schon nicht mehr, weil die App schon keine Verbindung mehr zu einem Server herstellen kann.......