Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Real Racing 3 im deutschen App Store erschienen
#1

[Bild: mzl.uysbworc.100x100-75.png]
Im August diesen Jahres hatte EA bei ihrem Summer Showcase Event einen ersten Blick auf den nächsten Teil der Real Racing Serie gewährt. Auf der Apple Keynote zum iPhone 5 im September präsentierte das Entwicklerstudio Firemonkey dann eine kleine Demo von dem beeindruckend gut aussehendem Real Racing 3.

[Bild: 12648137wx.jpg]

Wie hier im Forum wahrscheinlich schon viele erfahren haben, wurde bereits über das Spiel heiß diskutiert und die Spielstände untereinander ausgetauscht, denn man konnte Real Racing 3 schon seit dem 13. Februar aus dem neuseeländischen App Store laden. Jetzt ist es auch in Deutschland soweit! Das Kultspiel kann ab heute aus dem App Store für iPhone und iPad geladen werden.

Eine ausführliche Review zu dem Rennspiel gibt es hier. Und wer noch einen Bericht über die Erfahrungen mit dem Spiel lesen möchte, kann das gerne hier erledigen.
Zitieren
#2

Das beste das Spiel nimmt die Speicherstände aus dem "Neuseeland" Acc ohne Probleme an! Zwinkern
Zitieren
#3

Jupp, ohne Murren ..
Zitieren
#4

Ich behalte die erste NZ-Version.
Zitieren
#5

@*Leopard* weil? wegen der Reparaturzeiten? Biggrin letztlich kann man mit der NZ Version halt keine Inn App Käufe tätigen, aber das verstösst eh gegen die Rennfahrer-Ehre Biggrin
Zitieren
#6

Hat die de Version andere Reparatur Zeiten?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

@Olli Richtig! Biggrin
Zitieren
#8

Es ist schon erhältlich im De Store
Zitieren
#9

@Freshbass ich denke nicht (da gleiche Versionsnr) allerdings waren die Zeiten in der von Leo erwähnten Version am Besten ... da gabs ebeb nur den Autocross Bug, aber das merkt er noch früh genug Lol
Zitieren
#10

@gigalive steht doch im Eingangspost aber Danke! Smiley

@Olli an diesem Bug hab ich mir die Zähne ausgebissen bis du es mir mal gesteckt hast! Lol
Zitieren
#11

Naja ich finde die neuen Zeiten eigentlich Top!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

@Olli Weil ich keine Lust habe mir die deutsche Version zu laden. *gg*.

Ich update alle Jubeljahre mal.
Zitieren
#13

Kann mir einer von der deutschen Version zum Vergleich die Reparatur Zeiten durchgeben? Hab ca. Die selben Wagen wie Christian P. Zwinkern
Zitieren
#14

@soeren796 Motor 20minuten/ Bremsen 15 Minuten/ Fahrwerk 15 Minuten/ Reifen 5 Minuten....

Edit: Sind wieder besser geworden oder? Smiley
Zitieren
#15

Welcher Wagen?
Zitieren
#16

@soeren796 das war der einzige der Kapuut war! Der BMW 1er M
Zitieren
#17

Das sind 1:1 die selben Zeiten wie in der Neuseeländischen Version mit dem internen Update von heute morgen!

[Bild: e6unemun.jpg]

Und ich lade jetzt einfach die app aus dem deutschen store und alles wird übertragen?
Zitieren
#18

@soeren796 nö du musst via iFile o.ä den "Documents" Ordner sichern!
Zitieren
#19

Okay das wieder... Na dann mal Laden Zwinkern
Zitieren
#20

Ich kann's nicht Laden, bekomme immer folgende Fehlermeldung -.-

[Bild: ra5edu7u.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste