Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ActiveDock - welche Apps mit Notification bounce?
#1

Die Funktion bounce on notification scheint wohl nicht bei allen Apps zu gehen?!

In Youtube Demos sieht man Twitter.
Bei mir hat bisher nur eBay und Facebook gehüpft.

Mail und WhatsApp gehen nicht. Gerade die wären nett gewesen.

Kennt einer mehr Apps die bouncen bei push info. Warum bouncen nicht alle? Bug oder Feature?
Zitieren
#2

Das ist ein Bug. Die App ist noch nicht 100% ausgereift. Gib zig Apps, mit denen der Tweak nicht kompatibel ist. Ist bei mir auch schon wieder runter geflogen.
Zitieren
#3

Gleiches bei mir.... Aber es wurde sooooo groß angekündigt... Enttäuschend!!!!
Zitieren
#4

Lamborghini hat auch zuerst Traktoren gebaut! Zwinkern
Zitieren
#5

Also folgende hüpfen auf meinem 5er:

WhatsApp, Nachrichten, Mail, Telefon Tweetbot, Hike

Nicht funktioniert: Facebook, das habe ich allerdings auch nicht erwartet, die Benachrichtigungen kommen ja eh, wie sie lustig sind Biggrin

aber ich habe es vorerst auch wieder deaktiviert, dieses Gehüpfe nervt mich, ebenso wie die Aktivitätspunkte .. wieder "Leer"geld gezahlt Zwinkern
Zitieren
#6

@Christian P.

Also meinst du da kommt noch was? Lol
Zitieren
#7

@*Leopard* so wollte ich es auf etwas lustige Art und Weise verständlich machen! Zwinkern
Zitieren
#8

Okay. Dann warte ich mal auf so wie Mac OS X12.0 von den ActiveDock Entwicklern. Tongue
Zitieren
#9

Ja hab es auch gekauft aber bin enttäuscht. Bei mir hüpft z.B. gar nichts. Weder Mail noch sonstwas.
Nur wenn ich die App starte dann hüpft es. Ich wollte es für Bite SMS, Mail und Telefon also wenn eine neue Nachricht da ist. Aber da tut sich rein gar nichts.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#10

@Fuzzy
BiteSMS geht sowieso nicht. Steht natürlich nicht in Cydia in der Appbeschreibung drin. Dann verkauft man ja weniger.

In meinen Augen sind da Stümper am Werk. Und kleine Abzocker. Dass es mit BiteSMS nicht läuft wussten die Pappnasen schon vorher.
Zitieren
#11

(02.03.2013, 00:24)Olli schrieb:  Also folgende hüpfen auf meinem 5er:

WhatsApp, Nachrichten, Mail, Telefon Tweetbot, Hike

Nicht funktioniert: Facebook,

Wie geht das denn???!!!
Ich hab auch ein 5er mit 6.1.2. und Facebook geht bei mir WhatsApp und mail nicht. Muss also was an der Kombination mit den anderen Tweaks liegen. Vielleicht aloud?
Zitieren
#12

Tja gute Frage - ist wohl wie Leopard sagt - alles noch recht buggy ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste