02.03.2013, 00:35
Hallo Zusammen!
Ich hoffe jemand von euch kann mir mit meinem Problem helfen.
Ich habe seit heute ein neues iPhone 5, gebrandet auf T-Mobile.
Ich habe es angesteckt an iTunes, hat auch super funktioniert.
Dann kam die Meldung, es sei neue Firmware für mein Gerät verfügbar!
Wollte ich natürlich gleich updaten.
Doch während dem Update hat sich mein iPhone aufgehängt, es kam eine Meldung mit einem Fehlercode, die ich leider weggeklickt habe, da ich dachte ich könne es einfach nochmal probieren.
Allerdings steckt mein Handy jetzt an einem Punkt fest wo ich am Display sehe, dass ich es mit iTunes verbinden soll. Wenn ich das mache, kommt gar nichts. Es wird weder von meinem Laptop noch von iTunes erkannt.
Reseten oder recovern kann ich nicht, weil ich eben keine Verbindung zu iTunes herstellen kann.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich aus dem Schlamassel rauskomme?
Vielen Dank,
Bernhard
Ich hoffe jemand von euch kann mir mit meinem Problem helfen.
Ich habe seit heute ein neues iPhone 5, gebrandet auf T-Mobile.
Ich habe es angesteckt an iTunes, hat auch super funktioniert.
Dann kam die Meldung, es sei neue Firmware für mein Gerät verfügbar!
Wollte ich natürlich gleich updaten.
Doch während dem Update hat sich mein iPhone aufgehängt, es kam eine Meldung mit einem Fehlercode, die ich leider weggeklickt habe, da ich dachte ich könne es einfach nochmal probieren.
Allerdings steckt mein Handy jetzt an einem Punkt fest wo ich am Display sehe, dass ich es mit iTunes verbinden soll. Wenn ich das mache, kommt gar nichts. Es wird weder von meinem Laptop noch von iTunes erkannt.
Reseten oder recovern kann ich nicht, weil ich eben keine Verbindung zu iTunes herstellen kann.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich aus dem Schlamassel rauskomme?
Vielen Dank,
Bernhard