Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst]iPhone 5 zur Reparatur
#1

Hallo

ich habe heute mein iphone per ups zur reperatur eingeschickt. ich hatte einen jailbreak drauf. Ich habe es komplett wiederhergestellt, können die es dort erfahrenn irgendwie das ich einen jailbreak drauf hatte, können die das nachvollziehen?
Zitieren
#2

Mach Dir keinen Kopp.

Bisher haben wir hier im Forum noch keine Meldung gehabt, dass der JB irgend einen Nachteil bei einer Reparatur oder einem Austausch mit sich brachte ....

Was nicht ist, kann zwar noch werden, scheint aber eher sehr unwahrscheinlich.
Zitieren
#3

okay Danke.

Habe dabei gedacht wenn die es mit TinyUmbrella verbinden und dann das häckchen setzen request shsh from cydia und wenn die dort shsh blobs angezeigt bekommen ist es ja amtlich das dort ein jb drauf war

aber okay wenn da noch nie was gekommen ist dann bin ich beruhigt.

Wielange dauert so in der regel ein komplettaustausch? heute um 11 uhr früh wurde es abgeholt per ups gestern hab ich noch ne mail bekommen

die vorüberprüfung hat ergeben das es sich um ein garantiefall handelt und keine kosten auf ihnen drauf zukommen


als grund hab ich bei der hotline ANGEGEBEN das ich probleme mit dem WLAN und mobiles netz habe und das der akku sehr sehr schnell leer ist
(WLAN Problem hab ich mit ein anderes iphone getestet welches geht) also die dame am telefon sagte das es wohl a<ller wahrscheinlichkeit getauscht wird. inwiefern wird das iphone von denen grprüft und wielange dauert das
Zitieren
#4

Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen iPod Touch sogar mit Jailbreak eingeschickt. Als Grund war auch noch, dass das Display einen Gelbstich hat.

Habe einen neuen bekommen Prost
Zitieren
#5

@.FaZe[Bild: 2122.png] boah das ist hammer
Zitieren
#6

Habe bisher nur einmal ein iPhone ohne Vorabtausch eingeschickt (defekter Homebutton). Das Ersatzgerät war am übernächsten Tag bei meiner Frau.
Zitieren
#7

Hallöchen

ich glaube es hat soweit alles geklappt heute früh ist es in breda eingegangen und um 15:45 hab ich die mail bekommen

Schritt 3 Rückgabe

7. März 2013: Ersatzprodukt versendet
Versand per UPS mit Nachverfolgungsnummer 1Z84415Y0412XXXXXXXXX
Versandadresse:
:-)
:-)
:-)

jetzt die frage....wird es morgen erst verschickt oder kommt es morgen schoin ztu mir...da steht was vom 7.März? Kann mir da jemand was zu sagen?

und noch eine frage....woran erkenne ich ein refurbished iphone 5?
Zitieren
#8

@ramazotty Guck doch nach dem Status bei UPS. Dann siehste ja ob es morgen kommt.
Zitieren
#9

da Steht A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.....das stand aber seit heute mittag schon so die tante von ups sagte das es wohl er ziemlich spät immer aktuallisiert wird


und wegen woran erkenne ich ein refurbished iphone 5 hast auch nicht so das wissen?
Zitieren
#10

Ich hab mal eins ohne Jailbreak eingeschickt und eins mit Jailbreak von Apple bekommen... Rofl Rofl

SCHERZ
Zitieren
#11

@hookhr Sinnvollster Beitrag den ich hier heute gelesen habe...Er sollte "Post of the day" sein Biggrin
Zitieren
#12

(06.03.2013, 23:09)hookhr schrieb:  Ich hab mal eins ohne Jailbreak eingeschickt und eins mit Jailbreak von Apple bekommen... Rofl Rofl

SCHERZ

Na das wär mal was... xD
Und wenn's dann versehentlich noch ein iPhone 6 gewesen wär... Rofl
Zitieren
#13

Ende gut alles gut! gestern ist das neue schon raus gegangen und wird heute schon kommen laut UPS
Zitieren
#14

Es heißt übrigens: Reparatur, mit "a" in der Mitte. Verbessere doch mal bitte die Überschrift.
Zitieren
#15

Hast du dein iphone schon bekommen?
Zitieren
#16

(06.03.2013, 22:56)ramazotty schrieb:  ... und noch eine frage....woran erkenne ich ein refurbished iphone 5?

Du hast sicher keinen Kompletttausch gemacht, oder ??

Wenn Du es normal über die Hotline abgewickelt und nur das iPhone abholen lassen hast, ist es ein Refurb.

Hast Du alles einschicken müssen und bekommst ein original verschweißtes Gerät mit neuer Garantie, dann isses neu.

Aber ein Kompletttausch bekommt man in der Regel nicht beim "1. Mal" ....
Zitieren
#17

Also ich habe das heute bekommen in einen weisen Karton! Ich hatte bei einen iPhone 4 schonmal einen Tausch hinter mir und da hab ich an den Button gemerkt das es kein Neues ist, aber heute bei dem iPhone 5 war es wie bei meinen ersten alles drin nur kein Ladestecker, es kam auch nicht wie damals in einer anderen Verpackung sondern die übliche IPhone Packung nur hält doppelt versiegelt weil der Ladestecker dort raus genommen wurde. Ich habe mich den Hörer angeschaut ob da schon Dreck drin ist und beim ladegerät Einschub auch dort ist nix zu sehen (Lupe) ich Sage es ist eine neues
Zitieren
#18

(07.03.2013, 07:43)Jesusphone schrieb:  Es heißt übrigens: Reparatur, mit "a" in der Mitte. Verbessere doch mal bitte die Überschrift.
Zitieren
#19

Beim Hörer wirst Du normalerweise nie Dreck drin finden, denn die Refurbs gehen normal so raus, als wenn sie neu wären, deshalb sprechen (denken) ja viele von nem Neugerät.

Und bevor Jesusphone noch nen Herzkasper bekommt, korrigiere bitte Deinen Beitragstitel. Das hilft auch sehr bei der Suche.
Zitieren
#20

Was wird dann bei Refurbs gemacht das sie diese als Refurbs rausschicken

Bin auf Arbeit und am iPhone via Tapatalk kann ich das nicht ändern, vllt kann es ja mal ein Mod machen bitte für mich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste