Beiträge: 29
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
11.03.2013, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013, 14:48 von
beafraid.)
Hallo Leute,
wollte mein Iphone einschicken, weil der Home-Button zeitweise gar nicht funktioniert.
Die Rechnung ist vom Online Apple Store und ist vom 23.03.2011,nur weiss ich nicht, obs vom DE Store ist.
Kann ich ohne Bedenken und ohne Kosten das Gerät an Apple schicken und es wird dann kostenfrei repariert?
(mein erstes mal^ )
MfG
Beiträge: 1.085
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
11.03.2013, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013, 14:52 von
TomBy.)
Rufe bei Apple an 0800 2000 136 und Schildere ihnen deinen Fall ....aber nach dem es ja schon fast 2 Jahre Alt ist wird da auf Garantie nichts mehr gehen ..außer du hast die Verlängerung ACPP
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
11.03.2013, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013, 14:52 von
Leroy.)
Am besten kurz anrufen und nachfragen. Kostet ja nichts. 0800 2000 136
Beiträge: 29
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
11.03.2013, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013, 15:04 von
beafraid.)
Muss iwas für 35 € erwerben, damit ich Support per Telefon bekomme -.-*
Die Apple Garantie gilt doch 24 Monate oder?
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
11.03.2013, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013, 15:05 von
Alex78.)
Einfach die Seriennummer nicht angeben....
Garantie sind 12 Monate.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Support ist nicht gleich Service !!
Anrufe wegen Defekten sollten immer kostenlos sein, nur wenn Du Bedienungspeobleme hast, musst Du zahlen, auch wenn noch Garantie drauf ist. Der Telefonsupport läuft bei der Standardgarantie nur 90 Tage, beim ACPP dann komplett 2 Jahre.
Wenn Du halt nen Defekt hast, kostet der Anruf normal nix, Kosten bez. Rep. werden dann beim Gespräch geklärt.
Du kannst Dein Problem aber auch online eintippen und die Antwort abwarten, wobei ich anrufen besser finde, gerade wegen Rückfragen und weiteren Hinweisen.
Dieser "Telefonsupport" bezieht sich imho auf Anwenderfragen und nicht auf Servicegespräche wegen Defekten, es sei denn, der Fehler liegt z.B. an einer Falschbedienung.
Nur meine Meinung.
Daher oben genannte Nummer anrufen, per 2 den iPhone Seevice auswählen und so weiter ....
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Beiträge, die außerhalb des normalen Umgangstons lagen, wurden ausgeblendet.
Und nun reißen sich alle mal zusammen und schlagen einen normalen Ton an!