(22.03.2013, 01:50)sylver schrieb: (21.03.2013, 02:13)Falko schrieb: Mit welchen Tools hältst Du denn Kontakte, Termine, Notizen und Erinnerungen des iPhones mit Windows synchron?
Und auch hier funktioniert iCloud unter Windows
Hier auch.
Notizen schreibe ich via Elements.app und synchronisiere sie via Dropbox, weil Notiz.app einfach zu hässlich ist.
(22.03.2013, 01:50)sylver schrieb: Bezügl. offenen Tabs im Browser. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, offene Tabs vom Browser auf irgendwelche Geräte zu übertragen.
Ausprobiert habe ich das mal im Browser Chrome auf dem PC und Chrome.app auf dem iPhone. Ging geschmeidig.
Aber ich brauche es auch nicht.
Mit OSX habe ich bisher keine Erfahrungen. Wäre es einfach, OSX nativ auf einem PC zum Laufen zu bringen (sozusagen Jailbreak für OSX), würde ich es sicher mal ausprobieren.
Desktop-PCs als Geräte finde ich absolut spitzenmäßig. Mein Gehäuse ist 14 Jahre alt. Ab und rüste ich für sehr wenig Geld Hardware auf. Zuletzt waren es 250 EUR für Mainboard, CPU, RAM und SSD. Und für 30 EUR ein gebrauchter BluRay-Player um mal geliehene Scheiben abzuspielen.
Ich staune immer wieder wie unfassbar lange so ein billiges Zeug hält. Mir ist kein anderer Endkundenbereich bekannt, wo man so günstig und mühelos modular etwas zusammenstellen kann.
Richtig, mein hässlicher Desktop-PC steht selbstverständlich nicht im Wohnraum, sondern dort wo er hingehört. Im Technikraum nebenan.