Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Hi bei mir ging die Sprachausgabe bei Navigon nur noch sporadisch bis vor ein paar Tagen. Wie sind eure Erfahrungen?
Wurde dieser Fehler mit dem heutigen Update entgültig behoben?
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
mmmh
Ich hatte vorher kein Problem damit und nach dem Update auch nicht
Erst gestern hab ich Navigon getestet wegen dem Update... Keine Probleme mit der Sprachausgabe
Vielleicht solltest du die App nochmal neu installieren. Hilft oft bei so kleinen Fehlern
Beiträge: 6.396
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
138
Ist die Telekom Select und die Vollversion identisch ?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich denke schon damit es die gleichen Versionen sind
Mein Dad hat es sich letztens erst gekauft als Vodafone Kunde und hatte die gleiche MB Anzahl wie meine Telekom Select Version
Ich habe es dann mit ihm eingestellt und es ist alles gleich
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
Ich habe es gestern auch getestet und ebenfalls keine Probleme mit der Sprachausgabe. Nur die Bluetooth Funktion über die Freisprechanlage habe ich noch nicht ausprobiert.
Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Captori, ging bei dir vorher die Sprachausgabe auch nicht mehr?
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
Übers iPhone funktionierte die Sprachausgabe vorher schon. Über Bluetooth (falls es vorher schon ging) hab ich noch nie versucht, da ich im Auto ein fest eingebautes Navi habe.
Werde es die Tage aber mal testen.
Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Achso okay, weil bei mir und nem Freund von mir ging die Sprachausgabe vor dem Update übers iPhone nur noch manchmal bin mal gespannt.
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
also ich benutze ebenfalls navigon auf meinem iphone! Seit mehr als 2 Jahren! Hatte es mal für 49,95 € inkl. für ganz europa gekauft und seidem habe ich folgendes festgestellt:
> Intuitiv
> Schnell, genau und gut
kann an sich wirklich nur positives berichten! hat mich bisher nie im stich gelassen!
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••