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Visual Mailbox bei O2 geht nicht mehr
#1

Hallo zusammen,

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich keine Visual Mailbox mehr auf meinem iphone habe.
Vor ein paar Wochen konnte ich noch alle Mailbox Nachrichten wie in so einer Playlist sehen und abspielen.
Jetzt allerdings verbindet sich bei einem tippen auf den Button Voicemail das iphone mit der normalen Mailbox-Abhör-
Nummer.

Habe bei O2 angerufen und die haben mir bestätigt dass die Option Visual Voicemail bei mir aktiviert ist. Auch über die telefonische Konfiguration wird angesagt, dass es aktiviert ist.

Dann bei Apple angerufen ob die eine Lösung haben. Jedoch Fehlanzeige. Das wäre Sache der Netzbetreiber. Ich sagte dann, dass jedoch das Bedienungs-Interface was dort zu sehen war mit abspielen der Nachrichten usw doch von Apple stammt. Aber da wollten die nix von hören.

Also keine Lösung bisher...

Achso bei meiner Frau beim 4S ist es genauso.

Meine Vermutung O2 hat sich noch nicht auf die letzten Updates von iOS einstellt?!
Oder weiß hier jemand eine Lösung.

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
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#2

meine funktioniert ohne probleme, mal versucht es aus und wieder an zu schalten?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
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#3

Probier ich jetzt mal... Also du meinst über das sprachmenü der Mailbox Ansage deaktivieren und wieder aktivieren?

Kann es evtl daran liegen dass ich mittlerweile ein austauschgerät habe und die freischaltung sozusagen nicht auf dem neuen device angekommen ist?

Edit: Tatsache es geht wieder... Einfach über das sprachmenü der O2 Mailbox die Visual Voicemail deaktiviert und wieder aktiviert.

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
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#4

Mailbox anrufen => Menüpunkt 9 => Menüpunkt 8
mit 1 Deaktivieren und mit 2 wieder aktivieren

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
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#5

Danke ja hat geklappt... Scheint wirklich so zu sein dass man das bei einem neuen Gerät machen muss..

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
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#6

o2 hatte vor kurzen auch die Mailboxen migriert auf ein neues System, daher ruhig auch mit dem 4s deiner Frau machen, sollte auch da gehen Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
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#7

(06.04.2013, 20:08)soundclub schrieb:  Mailbox anrufen => Menüpunkt 9 => Menüpunkt 8
mit 1 Deaktivieren und mit 2 wieder aktivieren

Hat bei mir nun auch geholfen!
Manchmal sind die simpelsten Wege die Besten!

Mein Hotlineticket ist seit 25.12.12 offen und kein Techniker fand eine Lösung. Biggrin
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