(04.04.2013, 20:39)ulli29 schrieb: Danke nochmals - werde meine Kontakt halt weiter per Hand neu eintragen - mit verlusten muß dann halt gerechnet werden.
Ich habe das gleiche Problem, will mich damit aber nicht abfinden.
Es kann sein, dass ich irgendwann vor vielen iOS Updates mal ein Kennwort zur Verschlüsselung eingegeben und vergessen habe, ist aber auch uninteressant (war mir eigentlich auch sicher nichts verschlüsselt und mit PW geschützt zu haben, aber egal).
WEIL: Ich möchte einfach nur ein völlig neues Backup von meinem funktionierenden iPhone 4S erstellen, weiß aber nicht, wie das gehen soll.
Denn: wenn ich jetzt ein Backup mache, wird es ja verschlüsselt mit einem Kennwort, das ich nicht kenne.
Den Haken bei verschlüsseln kann ich aber nur mit Kennwort entfernen, das ich nicht kenne.
Um das Kennwort zu ändern muss ich es aber auch erst haben und glaubt mir, ich habe alle möglichen Varianten probiert. Ich möchte kein BruteForce Tool nutzen um eine legal erworbene Harware sichern zu können!
Ergo: Ich habe den iTunes Backup-Ordner kopiert und danach iTunes deinstalliert, PC neu gestartet und iTunes 11 erneut installiert (iOS und iTunes sind auf dem neusten Stand. 6.1.3, bzw.11.0.2.26).
Ergebnis: Alles wieder beim alten, außer dass keine Backups mehr angezeigt werden (logisch, weil ich es ja weg kopiert hab)
Frage: Wie bekomme ich meine gesamten Daten VOM iPhone AUF den PC mit iTunes? Ich habe bereits 5 Mal auf verschiedenen PCs/Betriebssystemen das iPhone installiert und aktiviert. Derzeit unter Windows 7 Ultimate.
Übrigens: Synchronisieren impliziert, dass man zwei Wagschalen hat und den Inhalt exakt identisch/gleich machen möchte, OHNE etwas zu verlieren, oder? Apple sieht das hier wohl etwas anders XD
Vielleicht weiß jmd Rat, Vielen Dank bereits im Voraus.
Bl@ckHole
(Das Dumme am Leben ist, es endet für den Betroffenen oft sehr unerwartet und plötzl