06.04.2013, 14:51
Hallo zusammen,
habe mein iPhone 5 seit Septemberg 2012 von o2.
Mir ist jetzt vor kurzem aufgefallen, dass nach längerem ausgeschaltet sein, beim Einschalten ein starker grüner Rand erscheint.
Auch wenn ich mit der flachen Hand über das Display wische, kommt es zu dieser Verfärbung des Displays.
Habe auch mittlerweile herausgefunden, dass es kein Einzelfall ist.
Meine Frage allerdings, wie gehe ich am besten vor?
Kann ich direkt damit zum Apple Store und das wird dann direkt vor Ort ausgetauscht?
Auch wenn ich es über o2 bezogen habe?
Wird das Gerät überhaupt anstandslos getauscht?
Schonmal vieeelen Danl für eure Hilfe!
habe mein iPhone 5 seit Septemberg 2012 von o2.
Mir ist jetzt vor kurzem aufgefallen, dass nach längerem ausgeschaltet sein, beim Einschalten ein starker grüner Rand erscheint.
Auch wenn ich mit der flachen Hand über das Display wische, kommt es zu dieser Verfärbung des Displays.
Habe auch mittlerweile herausgefunden, dass es kein Einzelfall ist.
Meine Frage allerdings, wie gehe ich am besten vor?
Kann ich direkt damit zum Apple Store und das wird dann direkt vor Ort ausgetauscht?
Auch wenn ich es über o2 bezogen habe?
Wird das Gerät überhaupt anstandslos getauscht?
Schonmal vieeelen Danl für eure Hilfe!