Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Googel Earth für ein MacBook??
#1

Hi.
Habe mir ja doch wieder ein MacBook Pro zugelegt, aber gibt es für den Mac "kein" Google Earth ??
Zitieren
#2

Eine Sekunde googeln beantwortet deine frage Zwinkern
Zitieren
#3

Ist eine Zusammenhängende Antwort so schwer geworden?
Nunja, dann eben nicht.
Google habe ich bemüht aber "eine Secunde" und ich habe nach 5Min noch keine Antwort warum nicht.
Google Chrom , Google und gefühlte 100 andere Sachen die etwas mit Google zu tun haben gibt es im App-Store und für iPhone und iPad gibt es Earth auch.
Zitieren
#4

Doch gibt es.

http://www.chip.de/downloads/Google-Eart...84237.html
Zitieren
#5

Ist es so schwer, bei google nach "Google Earth mac" zu suchen? Gleich das erste Suchergebnis führt zum Download

Falls dir der Hinweis immernoch zu schwer ist, hier mein "eine Sekunde googeln" Ergebnis:

http://www.google.de/earth/download/ge/agree.html
Zitieren
#6

Du suchst im Store? Da kann man doch nicht googeln Biggrin Bing an, Google +Earth +Mac hat's vom Handy aus sofort gelöst. Gibt's auf der Google Earth-Homepage, in den Mac App Store hat Google es nicht eingestellt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Muss schon echt schwer sein, google zu benutzen Zwinkern
Zitieren
#8

(15.04.2013, 22:37)Falko schrieb:  Du suchst im Store? Da kann man doch nicht googeln Biggrin Bing an, Google +Earth +Mac hat's vom Handy aus sofort gelöst. Gibt's auf der Google Earth-Homepage, in den Mac App Store hat Google es nicht eingestellt.

Hi @Falko
Ich hab nun wieder seit 4Tagen einen MacBook Pro, und wollte wissen warum man im Store keine App für das MacBook bekommt.

Das man im App_Store nicht google`n kann, der war gut Rofl
Aber warum es as Earth im Store nicht für Mac gibt, weis ich immer noch nicht so richtig.
Egal habe es mir von der Download-Seite eh schon gezogen.
Schönen Abend dir nocht Wink
Zitieren
#9

In dem Store bekommt man Tausende Apps für das MacBook ...
Zitieren
#10

@jandb1980
Ich glaube jeder hier kann lesen.
Ich habe sogar geschrieben das es gefühlte 100 Apps im Store gibt die mit Google zu tun haben für das Macbook , aber eben das Earth nicht.
Aber dir das zu antworten bereitet Schmerzen.
Also lassen wir den Quatsch bitte. Sonst verteilt hier ein bestimmer neuer Moderator aus willkür wieder Prozente, oder legtst Du es darauf an??
Zitieren
#11

@KKunze1959

Irgendwie bist du putzig Biggrin
Zitieren
#12

Die App gibt es nicht im Store, weil Google sie dort nicht einstellen lassen hat. Die Apps dort werden ja von deren Entwicklern, nicht von Apple eingestellt, so wie Du es auch vom iOS App Store kennst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

@KKunze1959 alles hat ein Ende nur der Kunze mit seinem MacBook nicht, der hat 2! Biggrin Zwinkern Sollen wir 2 dir mit geektool einen tollen Desktop basteln?
Zitieren
#14

(15.04.2013, 23:07)Christian P. schrieb:  @KKunze1959 alles hat ein Ende nur der Kunze mit seinem MacBook nicht, der hat 2! Biggrin Zwinkern Sollen wir 2 dir mit geektool einen tollen Desktop basteln?

Hi @ Chris
Schön von dir zu lesen. Bitte macht mir meinen 2. Anlauf nicht gleich wieder Madig.Rofl
Hab aber eben am Tisch gesessen, weil ich morgen mal schnell 1800km fahren muss, und da kam mir Earth in den Sinn, hatte es aber auf dem Mac nicht.
Dafür habe ich auf dem hier iPhoto unter Lion. Ups aber ich fummele noch sehr viel.

Aber das mit dem Angebot mit geektool (der Himmel weis was du meinst) nehme ich die Tage mal an, mal sehen was dabei raus kommt, aber nicht zu schiessen, das hatte ich schon mit dem Versuch Windows 7 drauf zu spielen.
Gehe jetzt aber ins Bett (meine Frau schimpft schon) muss Morgen viel fahren.
Schönen Abend euch beiden @Falko und Dir Cool
Zitieren
#15

@KKunze1959 dann mal Gute Fahrt, und wenn du dieses mal etwas offener zu dem Betriebssystem bist dann verspreche ich dir das du nach wenigen Tagen und etwas Eingewöhnung nicht mehr weg willst von deinem MacBook mit dem Trackpad und OS X Biggrin Zwinkern
Ich weis von was ich rede hab mich jahre lang gegen Spinat gesperrt, mittlerweile bin ich begeistert vom dem Grünzeug!
Zitieren
#16

Dann mal so als allgemeinen Hinweis: Es gibt vermutliche mehr Software(apps) außerhalb wie innerhalb des Mac App StoresSmiley
Zitieren
#17

Hi @ Chris
Habe nun etwas Zeit und wollte mal wissen was du da basteln wolltest ;-))
Zitieren
#18

@KKunze1959
Dann schau mal hier: https://iszene.com/thread-154508.html
Zitieren
#19

Also das ist nicht böse gemeint - aber KKunze fällt glaub ich nicht in die Zielgruppe Unsure Flucht Zwinkern
Zitieren
#20

@KKunze1959 hab Besuch! Schau dir mal den Thread an von @Giantist informier dich mal ob es was für dich ist! Smiley

@Olli hat Geektool ein Altersgrenze/ Zielgruppe? Biggrin Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste