Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 - iOS 4 zu 6 ohne SHSH
#1

Hallo,

ich hab folgendes Problem, ich besitze ein IPhone 5 da das jedoch zur Reperatur muss (Linse verdreckt) muss ich mein Iphone 4 wieder flott bekommen.

Hab darauf iOS 4 mit Jailbreak und Unlock (Modem-Firmware 01.59.00) und möchte jetzt das Handy auf den neuesten Stand bringen. Jedoch benötige ich umbedingt wieder Unlock.

Gibt es da ne Möglichkeit? SHSH hab ich leider keine von dem Handy.

mfg
Zitieren
#2

Das kann nicht sein das dafür nicht ein SHSH File vorhanden ist weil Cydia muss ja drauf sein Smiley.

Dann musst du die mit Sn0wbreeze eine Costum für 6.1.3 erstellen und tethered Jailbreaken ich weiß aber nicht ob Ultrasn0w schon angepasst ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Wenn du das iPhone zu Apple schickst, hast du zwei Tage später das Austauschgerät. Da lohnt sich m.E. der ganze Aufwand nicht Zwinkern
Zitieren
#4

Ok shsh sind vorhanden Zwinkern nur ich weiß nicht welches weil ich nicht auf die Cydia Seite komm (Zertifiakt für diesen Server ist ungültig)

@Kaefer ja ich weiß aber will bis Montag (bis ich das Iphone 5 wieder hab) nicht ohne Handy arbeiten Zwinkern
Zitieren
#5

Du kannst den cydia App nicht öffnen ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Doch aber dann kommt auf der ersten Seite folgender Text:

Netzwerk-Fehler: Laden nicht möglich (Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig. Eventuell werden Sie mit einem Server verbunden, der vorgibt "cydia.saurik.com" zu sein, und Ihre vertraulichen Daten gefährdet.)
Zitieren
#7

Warum benutzt du das Gerät nicht so, wie es jetzt ist? Warum willst du für die paar Tage unbedingt ein aktuelles iOS drauf haben?
Zitieren
#8

naja hab mir nur gedacht im Zuge vom neuen iOS kann ich mir auch eine wiederherstellung von meinen jetzigen Stand draufspielen Zwinkern
Zitieren
#9

(17.04.2013, 12:50)Benny360 schrieb:  Doch aber dann kommt auf der ersten Seite folgender Text:

Netzwerk-Fehler: Laden nicht möglich (Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig. Eventuell werden Sie mit einem Server verbunden, der vorgibt "cydia.saurik.com" zu sein, und Ihre vertraulichen Daten gefährdet.)

Das hab ich übrigens gelöst, Datum und Uhrzeit war auf 1970 eingestellt mit heutigen Datum gings dann jedoch hab ich nur SHSH von 6.1.3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Waster
05.09.2011, 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste