Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 - SHSH Speichern ohne das iPhone gestartet zu haben?
#1

hallo

kann man bei einem iPhone 4 z.B. das noch nigel nagel neu eingeschweißt vor einem liegt, es auspackt mit dem PC über USB verbindet aber NOCHT nicht einschaltet hat und keine Simkarte einlegt hat die SHSH über TinyUmbrella 4.1.12 speichern?

danke
Zitieren
#2

Und warum möchtest du es nicht einschalten?
Zitieren
#3

Nein, ohne Kenntnis der ECID ist es nicht möglich.

MfG
Jack
Zitieren
#4

es soll auf gut deutsch so wenig wie möglich angefasst werden geschweige denn simkarte einlegen und starten etc.

also nur 1 x einziges mal an den pc stecken mit der absicht die shsh zu speichern.

grund? ein geschenk und wird in 2 wochen verschenkt bis dahin will ich der person die shsh für 4.1 speichern.

@Jack-THE_Rapper

greift TinyUmbrella nicht direkt zu diesen infos ohne das iphone gestartet zu haben?

also wenn ich es am pc einstecke bekomme ich ja sowieso die meldung am iphone das ich usb kabel einstecken soll was ich natürlich gemacht habe bzw. ich will bis zu diesem fenster wo er die sim karte will
Zitieren
#5

Ohne Verbindung zum Rechner und eingeschaltetem Gerät wird es nicht gehen.
Ebenso muss der Rechner mit dem ausgelesen wird min. den Apple Mobile Device Treiber aufweisen, sprich am besten die komplette iTunes Suite installiert sein.

Aktiviert muss es m.E. nach nicht sein, die ECID sollte auch so ausgelesen werden können.

MfG
Jack
Zitieren
#6

das iphone wird ja auch auf meinem notebook angesteckt mit dem kabel

iTunes und die apple treiber sind ja auf meinem rechner schon installiert (habe ein iphone 4)

ich will es aber halt nur 1 x anschließen ohne die folien etc alles zu entfernen nur dock anschließen und shsh sichern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste