Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Update auf 6.1.3 möglich?
#1

Hallo.

Iphone 3GS
iOS: 4.1
BB: 05.13.04

Ich möchte gerne ein Update auf iOS 6.1.3 machen. Beim aktualisieren über iTunes bekomme ich Fehler 3004 und das Iphone befinden sich im Recovery Loop.

Ich habe derzeit einen JailBreak und einen Unlock auf dem Iphone, welchen ich aber eigentlich nicht mehr brauche, da das Iphone frei ist.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#2

Versuche es im DFU Modus.
Zitieren
#3

Hi...

bin jetzt im DFU Modus... iTunes erkennt den "Wartungszustand". Aber ich soll das Telefon wiederherstellen. Ich möchte doch Updaten... ??

Vielleicht magst du mir kurz sagen, was und wie ich es im DFU Modus probieren soll...

Danke Dir
Zitieren
#4

Bei einer Wiederherstellung wird automatisch auf die neuste Firmware geupdated.
Zitieren
#5

Das Iphone kann derzeit nicht wiederherstellt werden, da der Ipod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist. Try again later....

??????

Okay, die Meldung sagt schon was aus... aber was ist, wenn ich es in einer Stunde nochmal probiere und der gleiche Text kommt?
Zitieren
#6

Schau dir mal deine Hosts Datei an: https://iszene.com/thread-121500.html
Zitieren
#7

Hi...

nachdem ich etwas Zeit vergehen ließ, hat die Wiederherstellung nun geklappt.

Leider kann ich die Aktivierung nicht abschließen.

Fehlermeldung: SIM Karte nicht kompatible.

Es ist ein Telekom Handy mit einer Telekom Karte.
iOS 6.1.3
BB ist lt. f0recast 05.16.08

Was kann ich tun damit der letzte Punkt der Aktivierung abgeschlossen wird?
Zitieren
#8

Wenn die SIM nicht kompatibel ist, ist das Gerät auch nicht werksfrei. Auf welchen Anbieter war/ist es denn gelocked?

EDIT: Habe überlesen, dass es von der Telekom ist. Bist Du sicher, dass es von Telekom Deutschland ist?
Zitieren
#9

habe mit der Apple Hotline gesprochen und dort erfahren das ich stolze Besitzerin eines O2 UK Iphone's bin.

Und die Aktivierung geht nur mit einer O2 UK SIM Karte und der Netlock funktioniert wohl, indem man 20 Pfund auf die Karte lädt und dann eine bestimmte Prozedur erledigt wobei dann die 20 Pfund von der Karte abgebucht werden.

Bis ich mir die Karte gekauft habe und dann diese Prozedur erledigt habe, bleibt das Iphone einfach aus.

Vielen Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und die Hilfe.

:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ecogex
14.10.2011, 10:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste