24.04.2013, 21:18
Hallo alle zusammen!
Ich hab eine Frage, weil ich mittlerweile nicht mehr weiß, an wen ich mich wenden kann. Ich habe letztes Jahr im Juni einen Vertrag mit einem IPhone 4 abgeschlossen. Gleichzeitig hat auch meine Schwester eines mit dem selben Vertrag gekauft. Beide Telefone sind jetzt im Januar, Februar kaputt gegangen. Wir haben uns mit Apple in verbindung gesetzt und die sagten uns, dass unsere beiden Handys in Japan unter einem O2-Sim Lock verkauft und registriert worden sind. Sprich unsere Garantie wäre schon abgelaufen.. Jetzt haben wir beide Handys bei dem Händler, wo wir sie gekauft haben, einschicken lassen zur Reparatur. Meine Schwester hat ein neues Handy bekommen. Ich aber einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, da sie einen Wasserschaden festgestellt haben. Ich habe mein Handy nie nie nie ins Wasser fallen lassen oder sonst irgendwie Nass werden lassen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich mich betrogen fühle, weil ja das Handy schon mal registriert worden ist. Nun habe ich wieder bei Apple angerufen und die sagten, dass sie nicht sehen können, dass es in Japan verkauft worden sei und sie sehen was sie machen können.... Ich fühle mich jetzt mitlerweile etwas veräppelt (haha).
Das nächste was ich gemacht habe ich habe meine Seriennummer auf der Apple Seite überpfrüft und auch dort steht, dass meine Garantie abgelaufen ist.
Die Dame mit der wir als erstes sprachen bei Apple sicherte uns ein neues Gerät zu. Die Dame mit der ich heute gesprochen habe, fragte mich, ob es eingeschweißt gewesen ist, bzw original verpackt gewesen sei. Natürlich war die Box mit einem Aufkleber zu geklebt aber ich weiß im Moment wirklich nicht was ich denken soll und vor allem was ich machen soll!
Irgendwelche Tipps?!
Wäre super!
LG
Ich hab eine Frage, weil ich mittlerweile nicht mehr weiß, an wen ich mich wenden kann. Ich habe letztes Jahr im Juni einen Vertrag mit einem IPhone 4 abgeschlossen. Gleichzeitig hat auch meine Schwester eines mit dem selben Vertrag gekauft. Beide Telefone sind jetzt im Januar, Februar kaputt gegangen. Wir haben uns mit Apple in verbindung gesetzt und die sagten uns, dass unsere beiden Handys in Japan unter einem O2-Sim Lock verkauft und registriert worden sind. Sprich unsere Garantie wäre schon abgelaufen.. Jetzt haben wir beide Handys bei dem Händler, wo wir sie gekauft haben, einschicken lassen zur Reparatur. Meine Schwester hat ein neues Handy bekommen. Ich aber einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, da sie einen Wasserschaden festgestellt haben. Ich habe mein Handy nie nie nie ins Wasser fallen lassen oder sonst irgendwie Nass werden lassen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich mich betrogen fühle, weil ja das Handy schon mal registriert worden ist. Nun habe ich wieder bei Apple angerufen und die sagten, dass sie nicht sehen können, dass es in Japan verkauft worden sei und sie sehen was sie machen können.... Ich fühle mich jetzt mitlerweile etwas veräppelt (haha).
Das nächste was ich gemacht habe ich habe meine Seriennummer auf der Apple Seite überpfrüft und auch dort steht, dass meine Garantie abgelaufen ist.
Die Dame mit der wir als erstes sprachen bei Apple sicherte uns ein neues Gerät zu. Die Dame mit der ich heute gesprochen habe, fragte mich, ob es eingeschweißt gewesen ist, bzw original verpackt gewesen sei. Natürlich war die Box mit einem Aufkleber zu geklebt aber ich weiß im Moment wirklich nicht was ich denken soll und vor allem was ich machen soll!
Irgendwelche Tipps?!
Wäre super!
LG