Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit Jailbreak zurückgesetzt
#1

Hallo,

ich habe mein iPhone 3G mit einen jailbreak komplett zurück gesetzt habe schon viel gelesen darpber bin aber immer noch nicht schlauer also: das iphone hängt dauerhaft im apple logo menü wenn ich es jetzt an meinen Laptop anschließe wird es nicht erkannt und auch nicht wenn ich es in den modus schicke wo man 3sec ang power und home button klicken muss. Meine frage ist jetzt wie bekomm ch es hin das ich das iPhone wieder zum laufen bekommen bzw. das mein Pc oder iTunes es erkennt (es wird noch nicht einmal als Kamera erkannt).
Zitieren
#2

@TobiasH1995 Entweder Softresset Home und Power zusammenhalten bis es startet, wenn nicht DFU Modus und Wiederherstellen dann ist aber der JB weg, oder hast Du SHSH gesichert?
Zitieren
#3

@darus 3G iOS 4.2.1 Zwinkern
Zitieren
#4

Wiederherstellung im DFU Modus.
Einzige Möglichkeit....
Zitieren
#5

Also 3 Sekunden Power und Home ist kein Modus. Da musst du beide Tasten drücken bis der Bildschirm ausgeht, dann wartest du noch 2-3 Sekunden und lässt Standby los. Bildschirm ist schwarz und iTunes wird sich melden und ein Gerät zum Wiederherstellen melden, kannst dann auch Home loslassen.
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#7

Ja aber mein pc oder iTunes erkennt das iphone ja nicht
Zitieren
#8

iTunes öffnen dann DFU Modus. Die ersten zehn Sekunden müssen exakt eingehalten werden danach warten bis iTunes sich meldet.
Zitieren
#9

Wenn du im DFU bist wird es erkannt. Schließe es an und dann versuch in den DFU Modus zu kommen, der geht immer, wenn kein Hardware Defekt vorliegt.
Zitieren
#10

probiere es morgen mal melde mich dann danke
Zitieren
#11

Ok danke das hat geklappt aber jetzt kommt am ende immer iphone konnte nicht wiederhergestellt werden was nun?
Zitieren
#12

Fehlermeldung Nr.? Original FW?
Zitieren
#13

(30.04.2013, 23:15)darus schrieb:  Fehlermeldung Nr.? Original FW?

1015. das andere weis ich nicht habe das iphone heute gebraucht gekauft.
Zitieren
#14

Lade mal F0recast und versuch es damit auszulesen welches Baseband drauf ist.
Zitieren
#15

Also der fehlercode ist 1015 aber f0recast zegt mir nichts an bzw erkennt nichts was nun?
Zitieren
#16

Ok also baseband ist: 06.15.00
Zitieren
#17

@TobiasH1995
Mach den Downgrade vom iPad Baseband. Gelber Banner. Zwinkern
Zitieren
#18

(02.05.2013, 21:06)darus schrieb:  @TobiasH1995
Mach den Downgrade vom iPad Baseband. Gelber Banner. Zwinkern

Was passiert dann?
Zitieren
#19

@TobiasH1995
Dann kannst Du Dein iPhone normal nutzen.
Zitieren
#20

(02.05.2013, 21:11)darus schrieb:  @TobiasH1995
Dann kannst Du Dein iPhone normal nutzen.

Mit jedem iOS? Und wo ist der gelbe banner?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste