Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku lädt und lädt und lädt
#1
Question 

Hallo,


Ich besitze ein iPhone 5. Seit einiger zeit ist mir aufgefallen das mein iPhone morgens beim aufwachen immer noch am laden ist. Also das dieser kleine Blitz im Akku zu sehen ist..


Ich stecke Abends mein iPhone ein damit es laden kann. Alles ist soweit eingeschränkt dass der Akku nicht unnötig verbraucht wird.
Alle Apps sind geschlossen.


Morgens klingelt dann der Wecker. innerhalb von 30 Sekunden mache ich ihn dann aus und schaue auf mein Akku. Und da sehe ich 100% und der Akku lädt immer noch weil der Blitz zu sehen ist.

Gerät wurde schon neu aufgesetzt ohne Backup.
Apple hat mir auch schon denn Akku getauscht.


Was nun ?
Zitieren
#2

das ist normal Lol

nach circa 3 stunden kannst du es aus der steckdose raus holen

PS: bei mir lade ich es auch über nacht auf und am nächsten morgen ist der Blitz immer noch zu sehen ^^

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

Meine Freundin Besitzt ein iPhone 4s und es lädt nicht morgens wenn der Wecker klingelt. Es ist vollgeladen. Man sieht nämlich das Stecker Symbol in der Akkuanzeige.

Normal würde ich dass nicht nennen. Der Wecker brauch ja nicht so viel akku.

Und die Ladegeräte sind ja "intelligent". Sprich sie halten denn Akku auf dem selben Stand
Zitieren
#4

um ehrlich zu sein - habe ich das einmal nur beobachtet Lol weil es wichtigere dinge im leben gibt - ich mache es über nacht und am nächsten tag habe ich ein vollgeladener Akku

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#5

Mir ist das beim iPhone 4 mal "passiert". Stecker abziehen und einstöpseln hat nicht geholfen. Habe das Telefon normal aus- und wieder eingeschaltet und erneut ans Netz gehangen und dann hat der auch den Stecker in der Batterie angezeigt.
Zitieren
#6

Hardreset (Home+Powerbutton 10sek gedrückt halten bis es ausgeht und dann neustarten. Sollte danach wieder alles in Ordnung sein, auch wenn vorher schon alles in Ordnung war in meinen Augen Smiley Voll ist voll!
Zitieren
#7

Habe ich auch schon probiert mit Hardreset.

http://km.support.apple.com/library/APPL...001-de.png

Auf diesem Bild ist zu sehen wann es auflädt.
Ich habe morgens immer noch dass wird geladen Symbol.
Zitieren
#8

@lexani: Lol immer wenn ich dein Avatre ansehen - muss ich IMMER lachen Lol weil es wirklich die Realität ist Lol

Ich finde das normal! Sollte mich einer verbessern falls ich da falsch liege!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#9

Mein 4S ist nach guten 2 St. Fertig (Steckersymbol) und egal wie lange er noch am Strom hängt, das bleibt so.
Zitieren
#10

Danke Darus. Ich bin nicht beklopft oder so... Das iPhone soll eigentlich dass Steckersymbol anzeigen wenn man morgens aufwacht. Und der Wecker Zieht nicht so viel Akku das das iPhone wieder laden muss.

Bei mir wird aber des Blitzsymbol angezeigt und 100%. Also ist da irgend etwas nicht in ordnung oder?
Zitieren
#11

was hast du den alles in der MItteilungszentrale ^^

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#12

@yoshicebo
Lädst Du an PC? Sonst Apple kontaktieren normal ist das nicht.
Zitieren
#13

MItteilungszentrale habe ich das Wetter aber ohne Ortung.

5 Twitter Benachrichtigungen und 5 Email Benachrichtigungen. der Rest wird immer gelöscht.

Ich lade es mit dem Original Ladekabel von Apple an der Steckdose.
Zitieren
#14

aha ... und apple hat den akku schon ausgetauscht ... hmmm

Hast du es in der Zeit nachdem aufsetzen schon gejailbreakt?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#15

Gejailbreakt hab ich es nie...

Netz Adapter ? Oder Kabel ?
Zitieren
#16

mach doch mal ein Test!

Wenn es mal wirklich laden willst - schallte dein Apfel aus und lade es - anschließend beobachte mal ob eines der folgenden Zeichen die du gepostet hast erscheint Smiley

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#17

Habe ich schon gemacht.

Das Gerät zeigt an dass es am Laden ist. Und morgens wenn ich denn Wecker ausschalte zeigt es immer noch dieses selbe Zeichen an...
Zitieren
#18

dann mach dir darüber keinen Kopf und schicke es wieder zu Apple !

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#19

@sonnek
Genau so seh ich das auch...
Rufste Morgen an haste am Montag dein AustauschgerätBiggrinaumenhoch:
Zitieren
#20

@Williberth: eben! Zudem hast du ja umsonst soviel Geld ausgegeben, um das du dich darum kümmerst Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste