Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Countdown: 50 Milliarden App Store Downloads
#1

[Bild: bh6x8t88pga0zgf0r0kf.png]
Im Februar 2012 waren es noch 25 Milliarden, ein Jahr später bereits 40 Milliarden App Store Downloads. Jetzt ist es ist wieder soweit, die Anzahl der App Downloads nähert sich einer neuen magischen Zahl: 50.000.000.000. In Worten: Fünfzig Milliarden.
Das sind 10 Milliarden App Store-Downloads in nur 5 Monaten! Erneute Downloads und Updates werden hierbei übrigens nicht berücksichtigt. Für denjenigen der die 50 Milliardste App herunterlädt, hat sich Apple wieder etwas besonderes einfallen lassen: Ein iTunes Gutschein mit einem Wert von 10.000 US-Dollar, was ca. 7670€ entspricht.

Doch diesmal wird nicht nur eine Person beschenkt, denn auch die nächsten 50 Personen die sich eine App laden bekommen jeweils einen Gutschein, diesem aber "nur" im Wert von 500 US-Dollar.

[Bild: 31629191609910375116.png]


Apple hat eine Sonderseite geschaltet, auf der die 25 meistgeladenen Apps aller Zeiten in den Kategorien kostenlos und kostenpflichtig aufgelistet sind. Der Coundtdown läuft hier runter und die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel kann hier zusätzlich begutachtet werden.

Anhand dieser Grafik kann der Verlauf der App Store Downloads der letzten Jahre betrachtet werden.

[Bild: 03807619468970200822.png]



Wir dürfen also gespannt sein, wer der oder die Glückliche sein darf. Wir drücken euch die Daumen!

Update: Der App Store hat am 15.05.2013 den 50 Milliardsten Download erreicht.

#2

Hat es Wetter.com doch tatsächlich auf Platz 7 der meistgeladenen Apps aller Zeiten geschafft!?! Lol

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#3

Und "Weather Pro for iPad" auf Platz 6 der meist gekauften. Respekt.
#4

Oha, offenbar gibt es verschiedene Platzierungen, je nach dem mit welchem Gerät man die Seite besucht. Auf dem iPad sind es die iPad-Apps, auf dem iPhone dann natürlich andere. Hier ist diese komische Wettercom-App auch nicht in den Top 25.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#5

Okay, ich downloade jetzt jeden Tag paar Apps. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die 10.000$.
#6

Was soll ich dann bitte mit anfangen?? Das würde ich maximal bisschen verbraten wenn es für Saurik gültig wäre rofl2
#7

@Tina: Die nächsten Jahre könntest du dann der Iszene-Gemeinde viele Apps schenken Rofl
#8

Da hast du allerdings Recht Zwinkern gut ich mach auch mit und geb dann eine Runde aus wenn ich gewinne
#9

Es gewinnt eh wetten jemand, der aus Versehen eine App runterlädt Biggrin
#10

Platz 14 für die Taschenlampe (iPhone kostenlos), das sagt doch alles darüber aus das Apple es sich ganz schön bequem macht solche läppischen Funktionen Apps zu überlassen. NC Settings lässt schön Grüßen Apple.
#11

Also von den meistgeladenen Apps hab ich auf dem iPhone und iPad mindestens 50%. Schon krass, dass so viele Menschen die gleichen Interessen haben...
#12

Ja so Apps wie Facebook, WhatsApp und so sind ja so gut wie "Standard".
#13

Der zweite "hier" Link geht nicht Sad

DJ/Producer
#14

Es sind jetzt noch ca. 2,1 Millionen Downloads bis zur 50 Milliardsten App Zwinkern

http://www.apple.com/de/
#15

@iPhone 5S Panik2

DJ/Producer
#16

Wie weit ist der Zähler bei euch ?

DJ/Producer
#17

49.998.490.xxx
#18

Der Zähler steht nur sinnbildlich da, die genaue Zahl wird dort nicht angezeigt. Habe ich vor kurzem im App-Store gelesen...
#19

War bei mir nix -.- vertippt und schon war ich in der Facebook App. Sad

DJ/Producer
#20

[Bild: 18076751493107770690.png]

Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste