Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 lässt sich nicht syncronisieren
#1

Hi Leute,

hab ein Problem. Hab heute von der Arbeit ein neues iPhone 5 bekommen und wollte es mit meiner iTunes Mediathek syncronisieren. Also iPhone 5 angeschlossen und als neues iPhone konfiguriert. Leider komme ich dann zu der neuen Seite in iTunes 11 wo oben die Reiter kurz vorgestellt werden also Überischt, Infos, Apps, Musik usw. Jedoch tut sich nichts wenn ich auf die Reiter klicke. Es bleibt immer nur das Bild mit dem iPhone zu sehen und die Zwei Pfeile auf die Reiter. Schließe ich mein altes iPhone 4 an funktioniert alles super und die Reiter zeigen den entsprechenden Inhalt.

Ich hab schon iTunes neu installiert auf die aktuellste Version und das iPhone 5 schon auf 6.1.4 aktuallisiert leider alles ohne Erfolg. Die Reiter zeigen nicht den entsprechenden Inhalt. Also OS dienst am PC Windows XP.

Danke für eure Hilfe

Grüße

Master
Zitieren
#2

Vielleicht ist es von der Firma aus gesperrt weil es ein Dienst Handy ist. Würde mal den Admin in der Firma fragen.
Zitieren
#3

@Master 1911
Hast Du auf "Beginnen" auch geklickt, bei dem neuen iPhone?
Zitieren
#4

@darus
Genau das wird es sein. Siehe auch: https://iszene.com/thread-156984.html
Zitieren
#5

Verdammt, ja das war das Problem. Toll das merkt man garnicht wenn die Auflösung auf dem Laptop so klein ist.

Danke für eure Hilfe. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste