Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S lässt sich nicht mehr einschalten
#1

Hallo Leute,

habe mir vor einigen Tagen ein iPhone 4S aus dem Internet gekauft. Es war gebraucht und ist ca 1,5 Jahre alt, als voll funktionsfähig. Leider geht das iPhone nicht an. Ich wollte es dem Verkäufer wieder zurückgeben, je doch war das ein Privatkauf und ich komm nicht mehr an ihn dran.

Zum Problem:
Das iPhone startet nicht, kein leuchten des Apple Logos nichts, egal ob es an iTunes ist oder in der Ladestation (Akku kann auch nicht leer sein, Akku habe ich gewechselt gegen ein neues).
2. iTunes erkennt das iPhone jedoch wenn man eine Wiederherstellung machen will, kommt Fehler 3194, diesen Fehler habe ich gegoogelt und auf verschiedenste Weisen versucht zu beheben, klappt nicht.
3. Das iPhone gibt bei der Verbindung mit iTunes ein Geräusch, dieses kurze einmalige
4. Das iPhone habe ich schon mit Power + Hold sekundenlang versucht irgendwie anzukriegen, DFU Modus etc. alles ausprobiert, jedoch rührt sich nichts.

Diese Frage ist warscheinlich sehr knifflig. Bin gespannt ob Ihr es herausfindet :-) Vielen lieben Dank im Voraus für Antworten.
Zitieren
#2

Beim Akku Wechsel hast du sicherlich auf den genauen Typ geachtet?
Weil da gibt es ja kleine aber Feine Unterschiede.

Dazu wundert es mich etwas das du gar keine anzeige bekommst :/
Normal solltest du wenigstens bis zum iTunes Symbol oder den Apfel bekommen.

Was hast du den an Versuchen unternommen um den Fehler 3194 zu beheben?
Denke mal die Hostdatei bzw die Apple Ip hast du schon rausgeworfen?

Welche Software/iOS Version versucht du einzuspielen?
Zitieren
#3

@kingarturo Du versuchst ganz sicher eine von Apple nicht mehr signierte FW zu installieren daher der Fehlercode. Du kannst auf Deinem 4S zur Zeit nur die 6.1.3 installieren.
Zitieren
#4

Wenn es auch mit dem alten Akku nicht gestartet ist, gib es wegen Betrug zurück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste