Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UPS Status - Austauschgerät
#1

Hallöchen

Ich habe gestern von Apple eine Sendungsnummer bekommen für meinen Kompletttausch. Ich kann aber nach 24 Stunden immer nur das sehen:

Bitte um :help:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

UPS hat Dein iPhone noch nicht. War das ein Soforttausch mit ACPP?
Zitieren
#3

Ein komplett Austausch. Sprich die haben mein iPhone mit Zubehör erhalten. Und ich bekomme ein komplett neues.

Ich warte jetzt auf ein ganz neues. Aber bei UPS steht noch nichts
Zitieren
#4

@yoshicebo Steht da meistens erst ab 19 Uhr aber heute ist ja eh Feiertag.
Zitieren
#5

Ich hab die Nummer seit gestern 9:45
Also sind schon 24 Stunden rum
Zitieren
#6

wenn ich die Trackingnummer auf der UPS Seite eingebe, kommt die Meldung, das keine Sendungsdetails gefunden wurden. Möglicherweise gibt es hier einen Zahlendreher ?
Zitieren
#7

Nein denn ich habe es von der Email kopiert. Und wenn du die letzte Zahl änderst kommt etwas anderes als Meldung
Zitieren
#8

wie Darus schon sagte, dann wird UPS vermutlich das Gerät noch nicht in Empfang genommen haben.
Zitieren
#9

@yoshicebo mach dich locker stand bei meinem Tausch auch ewig dort und erst an dem Tag wo es kam, ging ein Regen mit Informationen los! Zwinkern Verstehen muss man es nicht aber hinnehmen.
Zitieren
#10

Biggrin werde ich machen Smiley
Ich bin hält nur ungeduldig weil ich mein komplettes iPhone an Apple geschickt habe und ich jetzt auf eine komplett neues warte.

War dass bei dir auch eine komplett neues oder nur ein Austausch Gerät dass du bekommen hast ?
Zitieren
#11

@yoshicebo bei mir was es ein Austausch sprich nur dass Gerät ohne Zubehör! Zwinkern Das du ungeduldig um etwas Hibelig bist kann ich gut verstehen aber heute kommt es eh nicht! Also raus Sommer Sonne Bier! Zwinkern
Zitieren
#12

Bei mir regnet es x) aber ich von trotzdem draußen Smiley
Ich wollte halt nur wissen ob ich morgen damit rechnen kann da ich ja die sendungsnummer gestern um 9:45 per Email bekommen habe.
Habe nämlich morgen Urlaub und das wäre perfekt damit ich dass Paket entgegen nehmen kann Smiley
Zitieren
#13

@yoshicebo ich sag mal ja, ggf. Samstag!
Zitieren
#14

Liefert UPS am Samstag ? Ich hab irgendwie in Errinerung das die nicht liefern ^^
Zitieren
#15

Ja tun sie natürlich

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

@yoshicebo doch hab meins am Samstag morgen auf die Arbeit geliefert bekommen!
Zitieren
#17

UPS liefert Samstags aber nur wenn man diese Service beim Versand entsprechend bucht und bezahlt...
Zitieren
#18

Apple liefert über Express und UPS liefert Samstag!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Ich habe nichts bezahlt also wird ans Samstag nichts kommen...
Zitieren
#20

(09.05.2013, 12:12)Freshbass schrieb:  Apple liefert über Express und UPS liefert Samstag!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste