Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6.1.4 - Habt ihr auch Probleme mit dem Internet?
#1

Hallo,

meine internetverbindung (vor allem mobil) war nach dem Update schlecht-unbrauchbar. Oft waren nicht mal Pings möglich. WLAN hing auch oft. Nach Wechsel der Technik Edge-3G oder Zellwechsel ging oft eine Weile die Verbindung nicht allerdings ohne Fehlermeldung. 3G oder E Symbol waren meistens da, aber oft nicht so schnell wie vorher.
War nun heute im Applestore und das Gerät wurde getauscht (wegen einem weißen leuchten am unteren Displayrand. Das Austauschgerät hat zum Glück iOS 6.1.3. werde erstmal KEIN Update machen.

Auch die Signalstärke ist mit dem neuen Gerät wieder viel besser als mit dem alten und iOS 6.1.4!

Hat jemand ähnliche Probleme? Habe schon etwas Angst davor falls ich das iPhone mal wiederherstellen muss. Dann kann ich ja nur auf 6.1.4 oder höher.

Der nächste Apple Store ist auch 250km entfernt und ich war nur durch zufall gestern in der Nähe.

Gruß
maik005
Zitieren
#2

6.1.4Wacko gibt's nicht
Zitieren
#3

@Umberto Beim iPhone 5 schon Zwinkern
Zitieren
#4

@umberto gibt es , für das iphone5
beste grüsse
Zitieren
#5

Stimmt da war ich wohl zu schnell mit dem schreiben
Zitieren
#6

Wäre schön wenn es die iOS 6.1.4 nicht gäbe.
Zitieren
#7

6.1.4 im Telekomnetz keine Probleme bisher.

Schonmal beim Netzbetreiber angefragt.
Hatte vor Wochen auch Probleme, durch einen Defekt im Netz selbst.
Zitieren
#8

Mit Briten 5er Null Probleme. Im besten Netz Deutschland.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Ebenfalls Telekom und keine Änderungen zur vorherigen Version.
Zitieren
#10

O2 Netz gibts auch keine Probleme.
Zitieren
#11

Hallo,

ich war gestern mutig und habe das Update auf 6.1.4 durchgeführt.

Keine Probleme. Es lag also definitiv am neuen iPhone.

Hatte das auch im Apple Store getestet. Im neuen iPhone (da noch iOS 6.1.3 voller Empfang und LTE) im alten Gerät nur 4 Balken und 3G - LTE mit dem alten nur vor dem Apple Store und mit 2 Balken.

Ein Netzproblem schließe ich daher aus! Auch ein Problem durch iOS 6.1.4 kann nach den Antworten hier denke ich ausgeschlossen werden.

Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten!


Gruß
maik005
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste