Umfrage: Wird iOS 7 für das iPhone 3GS verfügbar sein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, der Support für iOS 7 wird weiterhin gegeben
2.27%
1
2.27%
Nein, iOS 6.x wird die letzte Firmware sein
97.73%
43
97.73%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wird iOS 7 für das iPhone 3GS verfügbar sein?
#1

iOS 7 steht vor der Tür und eine weitere iPhone Generation ist ebenfalls geplannt. Doch was passiert mit dem (noch) aktuellen iPhone 3GS? Wird dieses noch in den Genuss von iOS 7 kommen oder ist nun endgültig Schluss mit dem Firmwaresupport? Wie sind Eure Meinungen?
Zitieren
#2

Denke es wird nicht mehr für das 3GS kommen.
Zitieren
#3

Ich persönlich gehe von einem iOS7 Support ab dem iPhone 4 aus. In 3,5 Wochen sind wir schlauer Zwinkern
Zitieren
#4

Es wäre zwar schön, da ich ein iPhone 3GS habe, aber ich glaube nicht daran.
Hat mich schon überrascht das es überhaupt iOS 6 bekam ^^
Zitieren
#5

Ich wollte den Thread erst trashen, bevor ich gesehen habe, wer das wissen will Rofl

Ich denke auch da kommt nix mehr für das 3GS. Aber Abwarten.
Zitieren
#6

(17.05.2013, 12:45)Olli schrieb:  Ich wollte den Thread erst trashen, bevor ich gesehen habe, wer das wissen will

Warum? Sad

Ist doch eine berechtigte Umfrage?!
Zitieren
#7

Jop. Zumal ich keinen Unterschied sehe, von wem die Frage kommt.

Wenn das 4er nicht unterstützt wird wander ich ab.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#8

(17.05.2013, 12:45)Olli schrieb:  Ich wollte den Thread erst trashen, bevor ich gesehen habe, wer das wissen will Rofl

Interessant. Werden also Unterschiede gemacht weil er ein Teammitglied ist?
Zitieren
#9

ich vermute das 3GS bekommt ne iOS7 verpasst, die es dann nahezu unbrauchbar macht, wie damals beim 3G.
das 4er wird auch leiden... das 4s bekommt nen paar features und das 5er fast alle.

spannend wirds beim ipad... werden die das ipad 2 voll unterstützen??? das iPad mini hat die gleiche leistung und sollte nach einem jahr ja wohl noch voll unterstützt werden.
ich kann mir aber nicht vorstellen das das ipad 2 auch noch voll unterstützt wird.
hier bin ich schon jetzt auf die argumentation von apple gespannt Zwinkern
Zitieren
#10

Beim 3GS kann man nicht mehr von einem aktuellen Handy sprechen.
Allein schon die Displayauflösung würde mich um den Verstand bringen.

Das Teil ist auf.
Zitieren
#11

@Olli Lol

Ich gehe schwer davon aus das dass 3GS nun kein Update mehr bekommt!
Zitieren
#12

@Takla Wir pinkeln uns im TEAM nicht gegenseitig ans Bein, hätte ich ein Problem mit dem Thread, dann hätte ich das mit Warrior beim Bierchen geklärt Zwinkern es war mehr als Witz gedacht, denn es dauert nicht lange dann kommt der erste mit "Wird es einen JB für 3GS 6.1.3 geben oder für iOS 7" ... das gehört ja hier irgendwie zu jedem Release eines iOS dazu Biggrin
Zitieren
#13

Das 3GS wird sicher nicht mehr unterstützt, im Grunde wurde es das ja bei iOS 6 schon nicht mehr (zumindest was die Firmware-Features angeht). Maximal das 4er bekommt noch eine abgesteckte Version, wenn nicht sogar - wie sonst üblich - nur die aktuellsten letzten drei iPhones (also 4S, 5 und das neue iPhone) unterstützt werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

@Takla Keine Sorge. Wie Olli bereits sagt, machen wir dort natürlich keine Unterschiede. Ich habe es ebenfalls als Spaß angesehen :Wink:

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es keine weitere Firmware Unterstützung erhält. Da scheint Apple mit den letzten drei Geräten Ihren Rhythmus beibehalten. Gerne lasse ich mich natürlich "überraschen", zumal das iPhone 3GS nach wie vor ein super Gerät ist.
Zitieren
#15

/Trash Lol
Zitieren
#16

Glaube auch, dass das 3GS nicht mehr unterstützt wird.
Als ich mit dem 3GS auf iOS 6 gegangen bin, wurde es extrem langsam.
Zitieren
#17

In meiner Family ist noch ein iPhone 3GS vertreten, das von meiner Mutter. Ich hab ihr dort die 5.1.1 aufgespielt und den SAM Unlock. Mehr braucht sie nicht. Denke nicht, das iOS 7 mit dem 3GS laufen wird.
Zitieren
#18

@Schweizer-Koeln:
Das kann ich nicht bestätigen. Mein 3GS rennt auf 6.1.2.
BTT:
Ich denke auch, dass das 3GS nicht mehr von iOS 7 unterstützt wird.
Zitieren
#19

Hoffe, dass iOS 7 noch für das 4er kommt, dass ich wenigstens in der Übergangszeit zum neuen iPhone das System verwenden kann. Das 3GS wird abgesägt, sollte ja eigentlich klar sein, oder? Aber wie gesagt, der Support geht schon verdammt lang. Da kann man Apple nur für loben. Ansonsten schafft das nur Google mit ihren direkten Smartphones. Das Samsung S4 soll ja im Sommer auch nochmal direkt von Google ohne die bescheuerte Samsung Oberfläche vertrieben werden. Wäre dann ein Top Gerät, was aktuelle Firmwares bekommt und relativ langen Support.
Zitieren
#20

Das 4er wird bestimmt noch supportet, da bin ich mir eigentlich fast sicher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste