Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari Problem
#1

Hallo erstmal,
wenn ich bei meinem iPhone 5 eine Seite zu "Als Homescreen hinzufügen mache" habe ich die Seite ja dann auf dem Homescreen und wenn ich die "App" dann öffne ist sie in der Größe des iPhone 4/4S also das oben und unten ein schwarzen Rand ist.
Habt ihr das auch?
Hoffentlich macht das Apple bei einem Update raus, falls es nicht nur bei mir istSmiley
Zitieren
#2

Welche Firmware hast du drauf? Hast du einen JailBreak?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Die aktuellste 6.1.4

Nein habe kein Jailbreak drauf
Zitieren
#4

Habt ihr das auch?
Zitieren
#5

Mache doch mal eine Wiederherstellung.. Vorher Backup machen !

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#6

Hast du selber ein iPhone 5?
Zitieren
#7

habe iPhone 5 und habe mal apple.com abgespeichert
beim öffnen ist die Seite in Safari ganz normal zu sehen ohne Rand!
Zitieren
#8

Also bist du auf Apple.com gegangen, dann "Zum Homescreen hinzufügen" gemacht dann die sogenannte "App" geöffnet und dann befand sich da kein Rand?
Zitieren
#9

stimmt genau
Zitieren
#10

Geh mal bitte auf m.tipico.com und Speicher diese mal bitte ab und dann guck mal bitte ob du das gleiche Problem hast wie ich
Zitieren
#11

aaaaah, jetzt haben wir es Smiley

da ist ein schwarzer Rand oben und unten...

habe jetzt auch mal bwin getestet, dort funktionierts einwandfrei... nur bei tipico nicht...


EDIT: habe noch eine Seite bei der es nicht funzt wie es soll: willhaben.at
Zitieren
#12

Ja danke <3
Hatte schon Paranoia haha Biggrin
Kann man Apple irgendwie Bugs melden? Ich glaub ja nicht das Apple das absichtlich gemacht hat
Zitieren
#13

Ich hätte dir auch gern per PM geantwortet aber:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

PatrykPolska hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken.

da kannst du nur versuchen mit Apple zu sprechen, scheint ein iOS Bug zu sein. Am iPhone selbst liegt es definitiv nicht da ich das Problem reproduzieren kann und da wir zwei verschiedene iOS-Versionen drauf haben (ich habe 6.1) wird dir eine Neuinstallation nichts bringen...

Also entweder den Bug bei Apple melden oder hoffen, dass Apple der Bug auffällt und in iOS 7 nicht vorkommt...

EDIT: ruf einfach mal bei Apple an bzw. lass dich zurückrufen und schildere ihnen den Fall und dass dieser BUG bei mehreren iPhone 5 reproduziert werden kann..
Zitieren
#14

Das werde ich glaub ich mal machen Smiley

Danke!

btw- du kannst mir nun auch Nachrichten schreiben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste