Und um abzunehmen oder zuzunehmen oder allgemein eure körperlichen Ziele zu erreichen gibt es 3 grobe Möglichkeiten:
ich vergaß, die vierte Variante: Fettabsaugung und Implantate
- die teuerste ist eine privater Trainer oder Berater. Der Vorteil hier ist, dass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst und jemanden habt der euch antreibt
- die wenigere teuere Variante wäre es, sich ein Fitnessprogramm zu kaufen, zum Besipiel von Karl Ess oder Julian Zietlow. Hierbei müsst ihr euch ein wenig mit der Thematik auseinandersetzen bekommt aber Pläne vorgegeben.
- die dritte und günstigste Variante ist es, sich intensiv mit der Thematik zu beschäftigen, die Vorgänge im Körper zu verstehen und zu verstehen WARUM ihr WAS WANN esst. Viele Wege führen nach Rom.
Die Dritte Variante ist die, die euch längerfristig am meisten bringt, weil ihr es euch selbst erarbeitet.
Zur Dritten Variante habe ich auch mittlerweile genug Hilfestellung gegeben. Der nächste der sich die Frage stellt ob Kaba zum Abnehmen ok ist, kann das hier alles wunderbar nachlesen.
Um ein Mindestmaß an Eigeninitiative und Selbstdisziplin wird man dabei aber nicht herumkommen.
Es gibt viele schöne Sätze von vielen Leuten.
- Ich war auch schonmal im Fitnessstudio, bei mir funktioniert das aber nicht.
- Dieses Low Carb hab ich auch schon ausprobiert, hab aber 5kg zugenommen, bei mir klappt das nicht.
- Sport schaff ich einfach nicht neben der Arbeit
- Gesunde Ernährung ist für mich unmöglich, weil ....
- ...
Das ist alles Bullshit meine Freunde.
Wenn man etwas erreichen will, dann muss man auf die Leute hören die es schon geschafft haben und nicht auf den fetten Arbeitskollegen, der ALLES schon ausprobiert hat, oder die liebe Arbeitskollegin, die jede Ananasdiät in der Bild der Frau ausprobiert hat aber noch keine gewirkt hat.
Also beschäftigt euch selbst mit der Thematik, abbonniert Fitnesskanäle auf yt oder Facebook und hört euch an was diese Menschen zu sagen haben.