Bewertung:
32
Evtl ist der vorbesitzer noch angemeldet?
Wenn du es gebraucht gekauft hast..
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Bewertung:
236
War evtl. ein Freund an deinem MBP?
Bewertung:
32
Naja installier OSX von neu sicherheitshalber.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Bewertung:
4
nein mein MBP ist Passwortgeschützt. Niemand kann an meinem Laptop ran. Hab mal den vorletzten Backup(6 Wochen alt) wiederhergestellt. Sollte wohl sicher sein
Bewertung:
177
Ich denke nicht, dass es ein Trojaner war. Denn der wäre ja eher dafür da, um deine Daten auszuspionieren und nicht, dass jemand iTunes mit einem fremden Account nutzt. Denke auch, dass eventuell mal jemand anderst dran war. Aber wenn du jetzt ein Backup eingespielt hast, dann sollte ja alles wieder passen.
Bewertung:
1.308
Wäre ja auch Nonsens, wozu sollte der Trojaner denn dienen? Die Ursache ist vermutlich (wenn nicht sogar definitiv), dass Du Apps bzw Musik auf dem Rechner hast die nicht aus Deinem Account stammen sondern mit einem anderen (dem fälschlicher Weise "angemeldeten") Account gekauft wurden. Wenn Dir der Name gar nichts sagt ist es nicht unwahrscheinlich, dass Du diese Apps aus illegalen Quellen bezogen hast... Bei mir ist das beim US-Account schon zwei Mal der Fall gewesen, da startet iTunes dann mit der Mailadresse des iTunes-Accounts, welcher diese Apps ursprünglich geladen hat.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-