Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4s keine Kommunikation mit iTunes + unlösbarerer 3194 Code
#1

Servus Leute,

hab folgendes Problem: hab ein 4S auf 5.1.1 das leider keine Verbindung mehr mit iTunes kommuniziert - hab echt schon alles versucht, sämtliche Tutorials etc. - damit hab ich mich seit 3-4 Monaten abgefunden nach dem ich ein ganzes Wochenende damit vers.... habe Sad


Jetzt wollte ich mal auf 6.0 Updaten, da kommt der eig weitverbreitete 3194er Fehlercode. Soweit so gut - ich geh in die Host Datei und stelle fest: hier gibts keinen Apple Eintrag ! O.o

Egal weiter in den versteckten AppData Ordner die betreffenden Daten löschen bzw. Ordner leeren, danach der obligatorische Neustart - ein erneuter Restore Versuch mittels Restore Mode aber wieder der 3194 Fehlercode Sad

nachdem einige Apps die ich updaten/downloaden möchte, mind. 6.0 vorraussetzen dachte ich mal ich umgeh das ganze mittels iFile und Änderung der Version.plist
Hat natürlich nicht ganz geklappt auch nicht nach retoursetzen der Version und Build und jetzt hab ich mir auch noch den Store zerschossen -.-

Ich bitte um Hilfe

besten Dank schonmal im voraus
Zitieren
#2

Du kannst nur die 6.1.3 installieren.
Zitieren
#3

und Nein, es gibt keinen anderen Weg beim 4S - nur die aktuellste Firmware Zwinkern
Zitieren
#4

Besten Dank - werd ich morgen gleich gucken was sich so neues tut in Punkto JB - war ja doch schon ein Zeitetl her Zwinkern
Zitieren
#5

unter 6.1.3? leider gar nichts Nod_no
Zitieren
#6

Gibts eventuell noch einen Master Plan um die Verbindung zu iTunes wieder herzustellen ? Smiley

Mittlerweile stürzen nämlich schon sämtliche Apps bis auf Safari und Mail gleich nach dem öffnen wieder ab. Sad
Zitieren
#7

den DFU Modus (vorher Backup der Daten machen) und dann wiederherstellen.

> https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#8

Backup kann ich leider keines machen da iTunes ja das Gerät nicht erkennt ...

DFU Mode: Wenns doch nur so einfach wäre Biggrin
Zitieren
#9

Hab mir mal wegen den App Abstürzen den Crash Reporter geholt - der hat folgende Crashes von letzter Zeit gefunden:

backupd: 90
CrashHousekeeping: 2

falls das jemanden weiterhelfen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste