Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wlan sehr langsam
#1
Thumbsup 

Also ich habe mir vor 3 Tagen iOS 7 geholt. Einen Tag später ging das WLAN nicht oder es war langsam. Dachte ok ein Bug tu ich mal wiederherstellen. Als ich auf 6.1.4 änderte sich nichts. Bei Apple angerufen meinten sie ich sollte es bei einem anderen Routern probieren. Mein iPad Mini ist beim soeben Router eingelegt und ist 3x so schnell wie mein iPhone 5. apps lassen sich gar nicht mehr Laden. Speedtest zeigt mir an: iPad Mini 3mb und beim iPhone wird 0.2mb angezeigt obwohl sie genau nebeneinander liegen.

Folgendes hab ich schon gemacht:

Wiederherstellungen (mit und ohne Backup)
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
WLAN an und aus
Router ausgeschalten
WLAN aus mobile Daten aus WLAN an mobile Daten an
Flugzeug Modus aktiviert


Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll...
Zitieren
#2

Hast du mal einen anderen Router probiert?
Zitieren
#3

Hmmmm, wenn sein iPad funzt, sollte es kaum am Router liegen.

Aber zur Sicherheit trotzdem mal zu nem Kumpel gehen und probieren.
Zitieren
#4

Vielleicht im Router ein Macfilter aktiviert ?
Zitieren
#5

Okay es lag komischer weise doch am Router. Paar mal ausgesteckt und tada iPhone genau so schnell wie mein ipad.
Zitieren
#6

Okay sry ich dachte es geht wieder aber nun doch nicht. Wie auf den Bild zu sehn ist hatte ich gedacht das wäre ein Bug von iOS 7. nunja ich kann mich jetzt nur noch mit dem Router verbinden wenn ich genau daneben stehe. Netztwerkeinstellungen zurücksetzten, WLAN zurücksetzen hab ich alles gemacht. Alles fing an als ich iOS 7 installiert habe. Aber nun konnte ich es am iPad auch feststellen wobei es da nach ein paar Versuchen möglich war ins WLAN reinzukommen. Was soll ich am Router machen? Weil die iPad von meinen Eltern und Bruder geht es ohne Probleme. Bitte keine Fachausdrücke kenn mich mit Routen nicht so gut aus.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Habe deinen Beitrag mal mit deinem alten Thread zusammengefügt. Wenn du einen Thread begonnen hast und es weiterhin das identische Problem ist, bitte keinen neuen Thread eröffnen.
Zitieren
#8

Sry ich fand es nicht mehr
Zitieren
#9

Ich hatte es gestern als "gelöst" markiert. Aber du kannst auch einfach deine eigenen Beiträge anklicken oder sie dir im Benutzer-CP anzeigen lassen.
Zitieren
#10

Okay danke sry wusste ich nicht werde ich mir merken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste