Beiträge: 257
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
1
31.08.2013, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 23:18 von
Chris.)
Ich brauche euer Hilfe: Die YouTube App bringt mich so in Verzweiflung, sodass ich immer fast davor bin mein iPhome bzw mein iPad aus dem 30. Stock zu werfen! Ich habe eine 16.000 Leitung davon kommen laut speedtest 11 mb an. Trotzdem hängt die App ständig! Ich kann kein Video gucken! Am Mac klappt alles perfekt sogar full hd gehen ohne zu Hängen... Was soll ich tun?
Signalstärke ist bei 3 Strichen.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Haat du die App einfach mal gelöscht und neu installiert?
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
App deinstallieren, iDevice neustarten, App installieren.
Beiträge: 735
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
24
31.08.2013, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 23:52 von
richtscheid-.)
wenn die app nicht will ... nimm die mobiele version via browser.
jedenfalls kannst du damit testen,ob dein iphone/ipad einen eventuellen hardware-schaden hat.
Beiträge: 257
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
1
Mit Safari geht es wieder super schnell! Aber leider nicht so benutzerfreundlich wie die App...
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Was heisst Signalstärke mit 3 Strichen ??
Gehst Du per Mobil oder per WLan ins Netz ??
Beiträge: 735
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
24
@Outlaw
er hat ja laut beschreibung eine 16000-leitung anliegen.
sie wird wohl mit 3-strichen die signalstärke des w-lans gemeint sein.
Beiträge: 735
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
24
01.09.2013, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013, 22:37 von
richtscheid-.)
sie ist webbasierend und müßte safari als client nutzen.