Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Software 5.3 für Apple TV
#1

[Bild: rpzheuxnsegiimxeyglh.png]
Für die Nutzer in den USA, Großbritannien und Japan hat Apple den Apple TV heute um einige Dienste erweitert. So stehen die in den USA auch unter iOS sehr beliebten Apps HBO GO und WatchESPN künftig auch auf dem ATV zur Verfügung, zusätzlich haben es in UK Sky News auf Apples Konsole geschafft. Der japanische Sender Crunchyrol und Cello stehen auch hierzulande zur Verfügung. Das Update steht wie immer über die Softwareaktualisierung zum Download bereit.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Gehen die neuen Sender nur mit dem Update, oder kommen sie auch so drauf?
Hat es jemand schon und kann berichten ob sie sich lohnen?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Die neuen Sender sind erst nach dem Update da. Vorher wurden sie mir nicht angezeigt und nach der durchgeführten Aktualisierung kommt auch der Hinweis, dass neue Programme verfügbar sind. Ich habe allerdings noch nicht reingeschaut.
Zitieren
#4

Wäre schön wenn du dann mal Feedback gibst Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Ich wollte mir gestern mal beide Sender anschauen, aber dieses ist nur mit Registrierung möglich. Das eine ist ja nur ein Anime Sender und somit für mich uninteressant. Für den Muskisender werde ich mich wohl mal registrieren, da ich mir den gerne mal anschauen möchte.
Zitieren
#6

mich haut das update nun nicht um...leider nur zwei neue abo apps dazu gekommen.
würde mir mehr von einem update wünschen.
Zitieren
#7

Nur vier neue Kanäle sind natürlich traurig, vor allem wo das Update auf iOS 7 kurz bevor steht. Da hätte man ruhig mehr bringen können Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Habe gerade eben mal kurz das Probe-Abo von Qello für 7 Tage angenommen. Nach dem Abo zahlt man monatlich 4,49€. Dieser Betrag wird vom iTunes-Guthaben abgezogen. Nach einem ziemlich kurzen Einblick, glaube ich, dass es nichts für mich ist. Ich bin einfach nicht der Typ, der sich haufenweise Konzerte oder Musikdokumentationen anschauen würde. Von daher würden sich die 4,49€/Monat nicht lohnen.

Einen Überblick über den Funktionsumfang bietet auch die Internetseite. Kann gerne noch weitere Sachen nachschauen wenn bestimmte Fragen geklärt werden sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste