Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Instagram 4.0 - Update inkl. Videofunktion
#1

[Bild: mzl.tnapfzwz.100x100-75.png]
Auf dem heutigen Facebook Event wurde die neue Video-Funktion für Instagram vorgestellt. Bereits jetzt kann das Update über die Softwareaktualisierung durchgeführt oder im App Store geladen werden. Die neue Funktion ermöglicht es einem, 15 Sekunden Videos auf Instagram hochzuladen und diese wahlweise mit einem von 13 Filter zu versehen. Eine Video-Stabilisierung gegen verwackelte Aufnahmen ist ebenfalls mit an Bord. Das Betrachten der kurzen Videoclips kann über ein kleines Kamera-Symbol in der oberen rechten Ecke ausgeführt werden.

[Bild: 36909771637889642707.png] [Bild: 01817659498956828943.png]

Desweiteren verriet Facebook, dass nun 130 Millionen aktive User auf Instagram vertreten sind und bislang 16 Milliarden Fotos hochgeladen wurden. Pro Tag kommen eine Milliarde "Likes" dazu.
Zitieren
#2

Kann ich mir dass dann so wie „Vine“ vorstellen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja könnte man so sehen, denn die Videos von Instagram kann man dann auch bei Facebook und auf anderen Plattformen teilen.
Zitieren
#4

Könnt ihr das Update installieren?
Zitieren
#5

Jap
Zitieren
#6

Ziemlich unötig, habe das Update gelöscht und die alte Version wieder installiert.
Zitieren
#7

@babbsack1981 Bei mir geht es bislang auch nicht. Auch eine Neuinstallation ist, warum auch immer, gerade nicht möglich Gruebel
Zitieren
#8

Geht wohl erst ab iOS7 Lol
Zitieren
#9

Jetzt konnte ich Instagram wieder installieren. Komisch.
Zitieren
#10

Nu geht's wieder!
Zitieren
#11

find ich sinnlos..
Zitieren
#12

Die die es brauchen sollen es nutzen der Rest halt nicht. So einfach ist das Smiley
Zitieren
#13

bei mr zeigt er nur 3.5.2 an
Zitieren
#14

Ich finde das auch ziemlich sinnlos. Gibt genug andere Videosharing-portale
Zitieren
#15

(21.06.2013, 06:43)Djnoxx schrieb:  bei mr zeigt er nur 3.5.2 an

Vielleicht in der Schweiz noch nicht angekommen?
Zitieren
#16

Also Vine finde ich da einfach besser..
Die Instagram App ist seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen, ständig stürzt sie ab wenn ich etwas schneller scrolle...

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#17

@mosa99 Die Programmierer von Facebook scheinen es wohl zu mögen, wenn eine App abstürzt. Die Facebook-App muss ich auch erst 3 mal anklicken bis sie startet ohne gleich wieder abzustürzen.

Wenn Ich so eine Funktion nutzen würde, dann schon gar nicht nur mit 15 Sekunden...
Zitieren
#18

Es wurden übrigens fünf Millionen Videoclips am ersten Tag hochgeladen. Tendenz steigend!
Zitieren
#19

Sind weniger als 4% aller User. Finde die Zahl jetzt gar nicht so hoch.
Zitieren
#20

Ich habe auch noch ein Video hochgeladen Wink - Für den ersten Tag aber dennoch ganz ordentlich, denke ich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste