Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 ( 16GB iOS 5.1.1 Jailbreak ) lädt ausgeschalten bis 4%
#1

Alles begann vor ca. 7 Wochen.

Als mein Handy einen Wasserschaden erlitt, konnte ich meinen akku nicht mehr aufladen..meine logische Schlussfolgerung war, dass mein Doc Connector defekt ist.

Als ich einen Handydoc. erfolgreich aufsuchen konnte und dieser auch mein Handy unter die Lupe nahm ( plus austausch des Connectors ) war es wieder möglich mein Handy aufzuladen..alles schön & gut hmm abbberrr..

nun vor ca. 2 Wochen fing mein Handy an, sich aufzuladen wann es Lust hat ( nach mehreren versuchen das Netzkabel einzustecken ) bis zum Tag X >> HEUTE..

Mein Iphone lässt sich eingeschalten einfach nicht mehr aufladen..nur wenn es aus ist !!! und selbst dann lädt es nur solange bis automatisch das Apple logo erscheint, es angeht und die Akku-Anzeige 4% anzeigt... obwohl mein Netzteil angeschlossen war und ausgeschalten auch das handy zum laden brachte..WAS TUN???

Könnte es evtl wieder am Connector liegen??

oder vielleicht am Akku??

oder vielleicht mein Jailbreak bzw. iOS 5.1.1 ??
Zitieren
#2

Beim einem Wasserschaden löst sich das iPhone immer mehr auf Sad. Es werden jetzt immer mehr Sachen kaputt gehen das ist so nach einem Wasserschaden. Ich würde es für 140€ bei Apple tauschen reparieren macht kein Sinn.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

@ermonelcholo ich mach es dir mal verständlich....das Ding ist im Bobbes! Biggrin Tauschen 220€ ca hinlegen und wieder glücklich sein! Zwinkern mit selbst reparieren wirst kein Kampf Gewinnen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste