Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Ear Pods - Ab wann kann mich mein Sitznachbar ausspionieren?
#21

Ich würde ja sagen "Back to Topic" aber ob ich das möchte oder das möglich ist?

Ich frage mich gerade, ob ich jetzt schon bereuen sollte den Thread nicht zu Beginn geschlossen zu haben? Zwinkern
Also: Seid nett zueinander und bleibt auf einer vernünftigen Ebene. Ansonsten kündige ich die Schließung schon mal vorsorglich an.
Zitieren
#22

@Nine
Nicht ankündigen, einfach machen.
Die ursprüngliche Frage wurde ja beantwortet (soweit das möglich war), und der TS hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Zitieren
#23

Keine Ahnung wie laut die Earpods sind, ich denke mal lauter als die von mir präferierten In-Ears von Sony Die habe ich nie wirklich laut gehabt, habe niemanden gestört weil nichts nach außen dringt und von außen nur wenig zu mir.

@Denner Wegen Leuten die laut telefonieren oder laut Musik über Billighörer hören. saß ich meist immer mit Kopfhörer in der Bahn und wischte auch auf meinem iPhone rum, reine Selbstverteidigung nenne ich das.

Edit: Ach ja und der Lautstärkeregler war bei maximal 20%, alle Songs per iVolume angepasst, da muss man nicht ständig nachjustieren.
Zitieren
#24

@Alex78 Solange es nicht ausartet, sollen sie von mir aus diskutieren. Ein wirklich ernsthaftes Thema war es in meinen Augen sowieso nicht.
Zitieren
#25

Ist eh nur meine persönliche Haltung zum Thema handynutzung in der Öffentlichkeit. Jeder soll es so machen, wie er denkt.
Zitieren
#26

Zur Lautstärke: Ausprobieren mit einem Kollegen, kommt ja auch auf die Umgebungsgeräusche an.
In einem lauten asiatischen Bus von Hong Kong aufs chinesische Festland wirst du voll aufdrehen können und keiner bekommts mit. Bei dir auf der Regionallinie wo maximal mal jemand hustet, werden deine Nachbarn sicherlich früher in den Genuß deiner Musik kommen.

Zum Sitz der Kopfhörer: Achte beim Anlegen auf die L und R Markierung. R steht für rechtes Ohr und L steht für linkes Ohr.
Ich schreibe das deßhalb, weil ich erst gestern bei der Arbeit die Kopfhörer aus versehen falsch eingesetzt habe. Sie halten auch verkehrt herum ganz gut aber man hat eben dieses Gefühl, dass sie rausfallen könnten.

Viel Erfolg.
Zitieren
#27

Ich hab sie richtig eingesetzt gehabt, die hielten trotzdem überhaupt nicht und fielen auf dem Laufband innerhalb weniger Sekunden wieder raus.
Zitieren
#28

@Topic: Die alten Ohrhörer und alle ähnlichen Modelle, sitzen bei mir überhaupt nicht.
Erst seit den Earpods kann ich solche Dinger in den Ohren behalten.

@anderes Topic: Die Verhaltensregeln haben sich geändert, da musste ich mich auch mal daran gewöhnen. Die Kopfhörer aufbehalten in einem Gespräch ist unter Jugendlichen nicht mehr "Unhöflich" sondern Usanz geworden. Auch dass wärend Gesprächen mit anderen das Handy gezückt und Gewhatsappt, Simst, Hiked und was auch immer wird, gilt nicht mehr als Unhöflich.
Die Zeiten haben sich einfach geändert.
Dass es aber in der Bahn leute gibt, die den Ganzen Wagon mit ihrem Gespräch unterhalten und ich danach weiss, was derjenige zu Abend isst oder seine Freundin an ihm hasst, muss man halt einfach akzeptieren und versuchen weg zu hören. Aber das ist auch nach heutigen Standarts immer noch unöhflich.

Da ich im ÖV meistens lese (Btw: auf dem E-Reader) und das noch sehr konzentriert, stört mich solches Verhalten nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste