10.07.2013, 19:56
Microsoft hat heute seinen vierten anti-iPad Fernsehspot in den USA ausgestrahlt. Wie schon in vorherigen Spots gesehen, wird besonders die Multitasking-Funktion von Windows 8 mit der von iOS 6 verglichen.
In der Werbung sieht man 2 Baseballscouts, welche ein iPad und ein Windows 8 tablet nutzen, um einen Spieler zu überprüfen. Der Windows-Nutzer ist schneller und launcht zwei Apps auf einem Bildschirm. Insgesamt wirkt der Spot wie eine schlechtere Version von "Mac vs. PC" die zwischen Mai 2006 und Oktober 2009 im Fernsehen liefen.
Verschaffe dir einen eigenen Einblick!
Zum Vergleich: Ein Mac vs. PC Spot
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:
In der Werbung sieht man 2 Baseballscouts, welche ein iPad und ein Windows 8 tablet nutzen, um einen Spieler zu überprüfen. Der Windows-Nutzer ist schneller und launcht zwei Apps auf einem Bildschirm. Insgesamt wirkt der Spot wie eine schlechtere Version von "Mac vs. PC" die zwischen Mai 2006 und Oktober 2009 im Fernsehen liefen.
Verschaffe dir einen eigenen Einblick!
Zum Vergleich: Ein Mac vs. PC Spot
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3: