Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display flimmert
#1

Hey,

hab seit heute Morgen ein Displayflimmern im untern Viertel des iPhones.

Als ich vor ner halbe Stunde in die Arbeit gefahren bin, war noch nix.
Jetzt angekommen flimmert es plötzlich nach nem Neustart, da keine SMS durchgegangen ist.

Hab in letzter Zeit nichts installiert / geändert / sonstwas außer WhatsApp Update heut morgen.

Weiß dazu jemand was?

Danke für Hilfe
Zitieren
#2

Noch was dazu, haltet mich für verrückt oder nicht Biggrin

Aber ich bin grad zum Kaffee gegangen, da war flimmern weg, zurück am Arbeitsplatz wieder da.
Hab das schon öfter festgestellt, dass mein iPhone komische Sachen tut, wenns am Arbeitsplatz ist, wie z.b. Sachen drücken, die ich gar net drücke (Apps aufmachen etc) oder beim Schreiben werden Tasten gedrückt die ich nicht drücke..

Kann des sein, dass irgendein elektrisches Signal das iPhone "stört"?
Zitieren
#3

Display ist Defekt, hatte ich auch mal, wurde ausgetauscht.
Zitieren
#4

moin..

flimmern hatte ich auch mal... allerdings nur in einem bestimmten bereich des displays
Wollte es zuerst einschicken, aber nach 1,2 Tagen ging wieder alles normal.. Als wäre nie was gewesen. Das ist jetzt schon ein paar Monate her und seitdem nie wieder geschehen...
Dreh mal Helligkeit etwas runter.. Dann fällt das flimmern nicht so stark auf Smiley
Zitieren
#5

Arbeitest wohl an einem kernspintomograph, oder in einem AKW
Zitieren
#6

(17.07.2013, 08:50)Denner schrieb:  Arbeitest wohl an einem kernspintomograph, oder in einem AKW

haha nein Biggrin in nem ganz normalen planungsbüro.
Zitieren
#7

Wenns nur am Arbeitsplatz ist würde ich nach strahlungsquellen forschen. Wenn es dein Handy verrückt macht, was stellt es dann in deinem Körper an.
Zitieren
#8

Selbe Problem ist aber auch, wenn ich PS3 spiele daheim.
Und nur wenn ich Controller in der anderen Hand halte, wenn ich nur Fernseh schau fehlt nix
Zitieren
#9

Der Controller sendet auch über BT, strahlt also.

Evtl. mal nach weiteren BT Geräten suchen, auch wenn das eigentlich nicht stören sollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste