Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisierem und Wiederherstellen aus BackUp geht nicht
#1

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Mein 6.1.2. gejailbreaktes iPhone lässt keine Wiederherstellung aus einem Backup zu da "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist"
Nun habe ich im iTunes Fotos,Musik,Kontakte - einfach alles abgewählt und synchronisieren lassen. Das Gerät macht eine Synchro, jedoch ist danach alles gleich oben wie vorher....

Habe nun überlegt das Gerät wiederherzustellen jedoch kenne ich mich dabei nicht so ganz aus. Denn wenn ich im iTunes "ALT+wiederherstellen" gehe und dann die Firmware 6.1.2. IPSW auswähle kommt das:
“This device isn’t eligible for the requested build”

Wie kann ich nun mein iphone mit 6.1.2. wiederherstellen???

Daten:
iPhone 4
Firmware 6.1.2 (10B146)
Modem FW 04.12.05

Bitte um Hilfe :sad:

Danke!
Tanja
Zitieren
#2

Ohne SHSH Blobs und gültuges AP Ticket garnicht.
Zitieren
#3

SHSH hab ich mit Tiny Umbrella versucht dann ist das gekommen:
07/19/2013 1304.623 CYDIA DOES NOT HAVE YOUR SHSH FOR iPhone4 4.2b3 (8C5115c) THERE IS NO WAY FOR YOU TO GET THEM. SORRY. YOU ARE JUST TOO LATE.

Alles zu spät?????Nod_no
Zitieren
#4

Dann geht es nicht.
Zitieren
#5

Was gibt es für eine Lösung für mein Problem?

Auf 6.1.3. updaten und einstweilen ohne jailbreak leben?
Zitieren
#6

Ja, dauerhaft ohne JB leben, denn für ios6 wird wohl keiner mehr was neues schreiben und für ios7 braucht man keinen Jailbreak mehr (ausser die Spezialaussnahmeuser, die irgendein kranken Tweek zum "richtigen Arbeiten" benötigen), wenn es denn überhaupt zeitnah einen für die 7 geben wird.
Zitieren
#7

Denner, ich hab zwar schon gemerkt das DU nichts mim Jailbreak anfangen kannst. Aber schreib Tweak zumindest richtig.

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste