Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone aus Backup Wiederherstellen
#1

Hallo erst mal,
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe bereits viel Zeit aber bisher konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. zu meinem Problem
Ich habe eine Iphone 4. es war tethered jailbreak mit iOS 5.1 drauf. weil das mit der zeig jetzt nervig wurde es immer wieder an pc anzuschliessen wollte ich wieder einen untethered jailbreak und bin ich auch fündig geworden. jedoch nur für die 5.1.1. Also habe ich ein Backup gemacht und auf die 5.1.1 geupdatet. danach den jailbreak gemacht und es hat auch alles funktioniert. Jedoch kann ich das Backup nicht mehr auf mein Iphone laden. es kam immer die Fehlermeldung das es beschädigt sei oder nicht kompatibel.
Mittlerweile habe ich durch suchen rausgefunden das man etwas an einer info.plist datei ändern kann und der fehler dann nicht mehr angezeigt wird.
Aber jetzt wird das Backup in iTunes garnicht mehr angezeigt. Es ist aber noch Vorhanden.
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Grad weil sonst alles bilder und SMS Konservationen weg wären.
Vielen dank
Gruss flo09
Zitieren
#2

kann mir keiner weiterhelfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste