Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone aus früherem Backup wiederherstellen?
#1

Ich habe ne frage und zwar kann ich mein iPhone aus einem früheren Backup herstellen, also das letzte Backup hab ich heute gemacht und wenn ich aus backup wiederherstlelen drücke, habe ich keine Wahl welches Backup ich wählen will sondern der nimmt direkt das letzte backup was ich gemacht habe, ich will aber ein ganz anderes geht das? Und wenn ja wie?
Zitieren
#2

Normalerweise kann man das auswählen. Mindestens 3 Stück kann ich auswählen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ja er zeigt mir nur mein letztes an und die vom August, aber ich bin mir sicher das ich noch mehrere habe, z.B. von letzter Woche, doch dies ist nicht da... Ich weiß nicht wieso??
Zitieren
#4

Hast du iOS 5 und vielleicht das Backup in der iCloud gemacht?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Ich habe mindestens 10 Backups zur Auswahl, eher noch mehr (hab sie jetzt aber nicht gezählt).

Richte es mal als neues iPhone ein und wähle nachher, wenn es fertig eingerichtet ist, links im Menü per Rechtsklick auf das iPhone eine Wiederherstellung aus einem Backup aus, vielleicht hast Du dann mehr zur Auswahl.

Zur Sicherheit würde ich aber das Backupverzeichnis kopieren, falls was schief läuft. Nicht dass Du nachher gar keins mehr zur Auswahl hast. Kann ja sein, dass Dein iTunes spinnt oder nicht aktuell ist oder was auch immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste