Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht vierte Preview von OS X Mavericks
#1

[Bild: 04535981589857253169.png]

Apple hat soeben die nächste Preview von OS X Mavericks (10.9) für registrierte Entwickler veröffentlicht. Für diejenigen, die bereits eine vorherige Build-Version installiert hatten, steht das Update über die Softwareaktualisierung bereit. Auf Grund der derzeitig länger andauernden Auszeit des Developer Center kann die neue Preview lediglich über die Softwareaktualisierung geladen werden. Sobald weitere Informationen oder Neuerungen vorliegen, werden wir diese nachtragen.

Update: Inzwischen trudeln die ersten Veränderungen der neuen Beta ein.
  • Neuer installations Bildschirm
  • Posten über LinkedIn im Notification Center
  • Neues iMessage Login Fenster
#2

Ich lads mir gerade runter. Ist 1,27GB groß Zwinkern Hätte nicht gedacht, dass heute eine OSX Beta kommt.
#3

Hatte ich auch nicht mehr damit gerechnet. War gerade ganz erstaunt, als ich ich hier ins Board geschaut habe Smiley Jetzt auch erstmal runterladen, aber geht ja hoffentlich schnell.
#4

so lade es auch gerade Smiley bei 12 mb/sek dürfte es nicht so lange dauern Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#5

Installation dauert doppelt so lange wie das downloaden,

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

#6

Ich wills nicht hoffen... der Download hat bei mir 49 Minuten gebraucht
#7

Ok, ich hatte es in 10 min unten !! Dauert aber länger als Beta 3.

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

#8

Ok bei mir hat er es in 10 Minuten installiert.. also alles Gut Smiley

Edit: Oder auch nicht... es kommt ein zweites, neues Installationsfenster -.-
#9

Also, bei mir ging alles ratzfatz...

Download 15 Minuten, Installation 15 Minuten, Neustart, Fertig

Aber ich entdecke bis jetzt nix auffälliges
#10

den Scanner meines Epson PX720WD bekomme ich auch unter Beta 4 nicht zum laufen Sad
#11

(22.07.2013, 23:45)Matze71 schrieb:  den Scanner meines Epson PX720WD bekomme ich auch unter Beta 4 nicht zum laufen Sad

Und das bei ner Beta ;-)
#12

der Exchange-Bug ist immer noch da ... immer wieder erneute Passworteingabe notwendig und Junk-Mail-Ordner wird nicht aktualisiert beim Löschen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#13

@noplex

Was willst Du mir sagen??? Darf man keine Fehler/Probleme ansprechen? :/
#14

calm down Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#15

Biggrin ... So ein neunmalkluges Gehabe geht mit gegen den Strich...
#16

@soundclub: Hast du das Exchange-Konto mal ganz neu eingerichtet? Denn ich hab jetzt auch einen Exchange 2013 Account drin in der Mail App und habe keine Probleme damit, wurde noch nie seit dem einrichten nach dem PW gefragt. Daher dachte ich, vielleicht hilft es bei dir, den Account neu hinzuzufügen. Vielleicht hängt es auch mit der Exchange-Version zusammen. Welche verwendest du denn?
#17

ich habe einen eigenen Exchange-Server aufgesetzt, auch 2013, auf nem Win 2012 Server, aber ich werd's mal neu einrichten, mal schauen ob's klappt

€dit: nein funktioniert auch dann nicht, kann angeblich keine Verbindung herstellen, bei erneuter Passworteingabe dann in Ordnung

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#18

Hmm komisch. Bei mir geht es wie gesagt Problemlos, hab es seit 3 Tage drin und nicht einmal wurde ich nach dem PW gefragt. Das gleiche bei iCloud. Da wurde ich schon seit Beta 2 nichtmehr nach dem PW gefragt.

Scheint bei dir also irgendwas am Mailclient nicht zu stimmen. Kannst höchstens die DP1 nochmal drüber installlieren, dabei gehen ja keine Daten verloren und dann die Updates wieder installieren, vielleicht hilft das.
Sonst weiß ich auch nicht mehr, denn wie gesagt hab das Problem an beiden meiner Mac's nicht.
#19

naja ich bin nicht der einzigste mit dem Fehler (siehe DP3-Thread), aber neu installieren will ich deswegen nicht Zwinkern ich hoffe auf Besserung in der Final Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#20

wlan Bug ist anscheinend weg
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste