Apple wird in den kommenden Wochen erhebliche Veränderungen und Verbesserungen beim AppleCare-Support-Service vornehmen. Wie Insider gegenüber 9to5Mac berichteten, wird ab dem kommenden Montag den 12. August der AppleCare-Support per Online Chat 7 Tage die Woche rund um die Uhr erreichbar sein. Dieser Service soll bei Apple bereits seit über 8 Jahren in der Testphase stecken und den Kunden jetzt endlich zur Verfügung gestellt werden. Laut den Quellen besteht aber die Möglichkeit, das dieses Datum von Apple noch etwas nach hinten geschoben wird.
Sobald Apple den offiziellen Startschuss gibt, können sich Apple Kunden rund um Uhr mit Fragen und Problemen an die Mitarbeiter im Support wenden. Dieser Service soll allen iOS und Mac Kunden zur Verfügung gestellt werden. Apple erhofft sich durch diesen einzigartigen Service einen weiteren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, da Service bei vielen Kunden eine wichtige Rolle spielt. Sollte dieser Service gut angenommen werden, besteht in Zukunft sogar die Möglichkeit eines 24Std. Telefonsupport. Im gleichen Zug wird eine neue AppleCare Seite online gestellt, die sich am Design von iOS 7 anlehnen wird.
Sobald Apple den offiziellen Startschuss gibt, können sich Apple Kunden rund um Uhr mit Fragen und Problemen an die Mitarbeiter im Support wenden. Dieser Service soll allen iOS und Mac Kunden zur Verfügung gestellt werden. Apple erhofft sich durch diesen einzigartigen Service einen weiteren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, da Service bei vielen Kunden eine wichtige Rolle spielt. Sollte dieser Service gut angenommen werden, besteht in Zukunft sogar die Möglichkeit eines 24Std. Telefonsupport. Im gleichen Zug wird eine neue AppleCare Seite online gestellt, die sich am Design von iOS 7 anlehnen wird.