Bewertung:
0
Kann am Router liegen. Wenn mehrere nicht auf deinem Router conecten können. Ich würde mal den Router neustarten und im Notfall auch zurücksetzen bewirkt manchmal wunder ;-)
Bewertung:
106
13.08.2013, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013, 15:00 von
iDevicer.)
Wie schon geschrieben, Router zurücksetzen, oder mal eine Minute vom Netz nehmen.
Ansonsten typische Tipps wie Groß- und Kleinschreibung.
Bitte keine reine Großschrift oder Hilferufe in den Überschriften.
Vorrangig geht es nun um ihren Router, daher diesen erst mal ausschließen.
Ebenso iPhone neu starten oder ein Softreset.
Bewertung:
0
Ne am Router kann's ja nicht liegen, wenn ich sonst überall auch nicht reinkomme. Andere kommen problemlos in unser WLAN. War zb letztens in der Fahrschule und 5 Leute haben sich gleichzeitig mit dem selben Schlüssel in WLAN eingeloggt und bei jedem hat's funktioniert außer bei mir.
Bewertung:
106
Hast Du denn mal dein Handy neu gestartet, einen Softreset gemacht oder mit / ohne Backup hergestellt?
Bewertung:
0
13.08.2013, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013, 15:39 von
MARiNAA.)
Neu gestartet mehrmals. Hab mein Netzwerk zurückgesetzt, hat nichts gebracht. Deshalb wollte ich die komplette Einstellungen zurücksetzen, (kann ja sein, dass ich mal eingestellt habe) aber da wird mein Code abgefragt und ich hab meinen aktuellen eingeben, ging nicht. Hab dann versucht mich zu erinnern was ich für Codes schon hatte, gehen alle nicht..
Mit softreset meinst du schon "Einstellungen> zurücksetzen> Einstellungen zurücksetzt" oder so ?
Bewertung:
425
und du bist dir sicher, das du nicht den Sperrcode vom Handy mit dem Wlan Kennwort verwechselst?
Bewertung:
425
Ein Router fragt niemals nach einem Code, der fragt nach einem Kennwort.
Bewertung:
473
Um genau zu sein: "Netzwerkschlüssel"
Bewertung:
425
Das mag bei Dir so sein, mein 4S fragt nach KENNWORT
Bewertung:
0
Ne ich mein den Code zum aufsperren, damit ich überhaupt was umstellen kann.
Bewertung:
425
ohne den sperrcode bist du angeschissen. Wiederherstellen als neues iPhone hilft vielleicht, ausser du hast ios7 und die iphone suche aktiviert, dann kannst du dein iphone in den müll werfen..
Bewertung:
0
Nein, meinen Code kenn ich natürlich. Aber als ich die Einstellungen ändern wollte ging's plötzlich nicht, das Problem hatte ich noch nie.
Und wie gesagt, es nimmt einfach keine neuen WLAN an, auch wenn's Passwort stimmt.
Bewertung:
367
Setz den Router einfach mal zurück und benutz den Standard Code.
Bewertung:
425
Hab dann versucht mich zu erinnern was ich für Codes schon hatte, gehen alle nicht.
Bewertung:
4
@MARiNAA
Versuche doch mal folgenden Schritt: In den Einstellungen/WLAN/dieses WLAN ignorieren.
Dann WLAN aus, WLAN wieder an, und jetzt das Kennwort oder wie immer ihr das nennen wollt neu eingeben. Das z.B. muss ich immer machen, wenn ich routerseitig das Netzkennwort ändere.
Vielleicht hilft es?
Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!