Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
0
Mein altes Ladegerät ist kaputt gegangen und ich hab mir ein neues gekauft am Anfang hat es funktioniert, aber als 90% geladen wahren kam die Meldung, dass das Ladegerät nicht mehr unterstützt wird. Wie kann ich das Problem lösen ? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen =)
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
evtl Defekt am iPhone am Dock ... ist irgendwas damit passiert? nass geworden, etc...
hast du das Datenkabel mal so am Rechner verwendet, ob es erkannt wird und auch ohne Fehlermeldung läd?
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Hast Du ein originales oder Nachbau gekauft ?
Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
0
Originales und mir ist grade aufgefallen das der Akku zwar geladen,aber langsamer als er eigentlich sollte und da ist kein oben rechts in der Batterie .
Beiträge: 1.431
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
64
hi...ja das ist echt der Knaller mit den Teilen...hab meins in Thailand im Hotel vergessen...dann bei Amazon lt. Beschreibung ein originales von Apple gekauft......seit iOS 7 meckert es jetzt jedesmal wenn ich es anschliesse...steht Apple drauf ist aber gefaked.....bin mal gespannt was Apple dazu sagt...ausserdem wird es gut warm beim laden.....(19€).......
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Beiträge: 256
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
5
Im Augenblick läuft doch die Umtauschaktion von Apple bei der für 10 Euro gefakte Netzteile gegen Originalnetzteile getauscht werden.