Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 5 akku case dringend gesucht
#1

hallo ich habe ein neuen job und benötige da ich scheiß arbeitszeiten habe einen dicken akku beim iphone 5 bzw ein akku case so geht die garantie nicht verloren ...

könnt ihr mir da was mit ordentlich saft empfehlen? am besten natürlich gut und günstig da ich das teil nur für 4-6 wochen benötige, danach habe ich andere zeiten... das handy sollte dann ca 10std video gucken, fb, spiele usw aushalten inkl internet lte, 3g on

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#2

Du solltest auf der Arbeit nicht Videos gucken oder Spiele spielen...
Zitieren
#3

es geht auch eher um die fahrt! fahre ca 2 std hin und zurück, dann 3 std pause... sehr stressig!

ist ja auch egal... suche wie gesagt ein akku case nicht eine beratung zwecks was ich zu tun und zu lassen habe

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#4

(26.08.2013, 23:19)Kaefer schrieb:  Du solltest auf der Arbeit nicht Videos gucken oder Spiele spielen...
Das ist aber seine Sache.. ^^
Zitieren
#5

@R32ler Schau doch mal bei Amazon und Co. da gibt es ne ganze Menge und an den Rezensionen kann man sich was ableiten.

Oder schau mal bei iFun vorbei, da war vor ein paar Wochen ein Akku Case Vergleich.
Zitieren
#6

mophie.... meiner meinung nach die solidesten und "schönsten" batterypacks. www.mophie.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
18.10.2011, 15:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste